Biete hier einen Amiga 500 mit Monitor & Maus/ Joystick an:
Er hat Gebrauchsspuren aber er funktionert 1A.
Vielleicht gibt es ja einen Sammler ! Preis wäre bei Abholung in Gladbeck (Kreis Recklinghausen)
75€ . Fotos können gerne gemailt werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Biete hier einen Amiga 500 mit Monitor & Maus/ Joystick an:
Er hat Gebrauchsspuren aber er funktionert 1A.
Vielleicht gibt es ja einen Sammler ! Preis wäre bei Abholung in Gladbeck (Kreis Recklinghausen)
75€ . Fotos können gerne gemailt werden.
ZitatOriginal geschrieben von thomasGr
Stimmt, dafür hatten wir hier in D auch keine Reallöhnzuwächse in den letzten 10 Jahren. Wir haben die Lohnerhöhungen vieler anderer EU Länder mitbezahlt, wo Einkommen bezogn werden, die nicht ihrer Produktivität entsprechen. (Nicht umsonst haben wir jetzt zusätzlich zu den ganzen Rettungsschirmsummen noch € 500Mrd. Target2 Forderungen, die wir wahrscheinlich nicht mehr wiedersehen).
Ich hoffe, niemand packt das Argument aus, hier seien die Lebensmittel ja so günstig, die Preise können ja ruhig mal etwas erhöht werden.
Danke - da sprichst du mir aus der Seele. Falls man alles in der Eu-Zone aufwiegt dann aber bitte auch z. B. Energiekosten etc. beachten.
ZitatOriginal geschrieben von Bielefelder
So langsam kann man sich als "Otto-Normalo" nur noch so helfen: Einfach ohne Kennzeichen zum Tanken fahren und dann aber (ohne zahlen) schnell wieder abrauschen nach dem Tanken.
Bei noch höheren Preisen würde ich so etwas NOTWEHR nennen.
:mad:
Ich hatte damals bei mehreren Tankstellen gearbeitet. Es gab Pächter die ziehen es dem Kassierer vom Lohn ab. Klar ist nicht rechtens -wurde aber praktiziert. Und eine Aushilfe verdiente zwischen 5-6,70€ die Stunde.
Ich bin wirklich nicht daneben. Ich hatte es gestern in der schnelle gelesen und teilweise falsch verstanden. Dafür möchte ich mich entschuldigen.
sorry ich wollte nicht diskutieren, dafür fehlt momentan wirklich die Zeit. - sorry habe mich geirrt- nichts für ungu.t
elsi ja so sieht es wohl aus. Meine Freundin hatte ich gerade nochmals bzgl. eines Aufhebungsvertraes gefragt. Sie meinte nein.
Jedeglich die Geschichte " Bitte melden sie sich bei der Agentur... war inhalten.
Ich/ wir -werden die Kündigung per Einschreiben anfordern. Für meine Freundin ist es halt das erste Arbeitsverhältinis miit einer Zeitarbeitsfirma. Und ich habe ebenfalls keine Ahnung von der Geschichte.
Nie wieder!- Fair ist etwas anderes.
zur Hintergrundgeschichte: http://www.telefon-treff.de/sh…935&highlight=behinderung
Die Schwerbehinderung wurde aber bei der Unterzeichnung des Vertrages nicht erwähnt.