-
Sorry ich hatte mir einen richtigen Rat erhofft. Du unterstellst mir, ich gebe es nicht richtig wieder.
Da frage ich dich doch ernsthaft, warum sollte ich das nicht machen.?? sonst würde ich doch hier nicht so fragen.
Warum sollte ich hier Geschichten erzählen ? Sorry,aber da sehe ich meine Person persönlich indirekt/direkt angekriffen.
Das mit dem Einschreiben werde ich machen. Mir ging es halt auch um den Hintergrund warum die GmbH das überhaupupt macht.
-
ich kann es ja nur so weitergeben wie es sich ereignet hat, natürlich war ich nicht dabei vertraue aber meiner Freundin. Warum nicht rechtsgültig- kann z.B. die Sekräterin nich im Auftrag kündigen?
Ich habe gerade noch meine Freundin gefragt, ob diese evtl. schon unterschieben war- dies verneinte sie.
Sollen wir die Kündigung schriftlich per Einschreiben anfordern? Franky danke dir für deine Antwort.
-
Meine Freundin wurde letzte Woche Freitag gekündigt zum24.02.12 gekündigt.
Sie wurde Januar 2012 bei der Zeitarbeit/Leiharbeitfirma unbefristet eingestellt.
Am besagten Freitag hat sie die Kündigung persönlich im Büro unterschrieben. Auf die Frage hin, ob sie doch bitte auch ein Exemplar der Kündigung erhält, kam die Antwort " Ja klar- aber der Chef muss diese noch unterschreiben. Nun ist heute Donnerstag und die Kündigung ist immer noch nicht eingetroffen.
Irgendwie empfinde ich dies sehr merkwürdig. Wartet der Arbeitgeber damit , da es möglicherweiser zum Einspruch seitens Arbeitnehmer kommen könnte und eine Einspruchsfrist abgelaufen ist.
Das Arbeitsverhältnis befindet sich ja sowieso in der Probezeit. Würde mich über eine Antwort freuen
-
Handyporto gibt es auch noch.
-
Zitat
Original geschrieben von saschabln
... und brav wahrheitsgetreu registrieren! 
Fonic/LidlMobil verschickt neuerdings Willkommensbriefe an die bei der Registrierung hinterlegte Adresse, in der auch die Rufnummer der SIM-Karte steht.
Ich kann die doch dann ebenfalls auf mich registrieren lassen oder geht da nur eine bestimmte Anzahl? 2 Sims laufen auf meinen Namen?
-
TOP Dankeschön- Dann kaufe ich mir 2 Karten bei Lidl .
-
Habe gerade ein paar Liter tanken müssen. Super für 1,68€ ich war echt geschockt . Falls es wirklich zu einem Krieg gegen Iran kommt - dann geht es wohl über 1,80 € je Liter hoch.
-
kurze Frage - ist die Freundschaftswerbung begrenzt? Irgendwo stand hier mal etwas dazu, leider finde ich es nicht mehr.
-
Ich hatte Netzclub schlechte Chancen eingeräumt- viele andere ebenso.
Was ich aber übehaupt nicht verstehe ist, man hat die Infrastruktur gebracht- beispielsweise mit der kostenlosen Simkarte.
Super Tarife wie z.B. der 30/30/30 (klar das gibt es nun an jeder Ecke aber nicht umsonst) Die 100 Freiminuten waren damals schon meiner Meinung nach total übertrieben 50 Minuten hätten es ausch getan.
Ohne eine entsprechende Werbeallianz ist dieses auf lange Sicht nicht zu finanzieren. Die 100MB Surfflat halte ich für vertrebar. Die anderen Tarife wie der 100 Min (in alle dt. Netze) sowie der Tarif (30/30/30) verschaukelt gut-zahlende Kunden im O2 Netz.
r
Man muß sich halt überlegen, für kostenlose 100 Min in alle dt. Netze ist es wirklich großztügig- aber nicht effektiv. Euer Produkt hat meiner Meinung nach gute Chancen sich zu etablieren.
Ich bin Kunde von euch und mußte euch telefonisch kontaktieren- eure Kundenhotline ist Top so was war ich von O2 nicht gewohnt. -
NetzClub: Was hat es ?mit der Guthabengültigkeit auf sich? Werden wir demnächst abgeklemmt/ bzw. vom Netz genommen? - - - oder geht es weiter? --- Muß dann also aufgeladen werden? Oder ist es nur ein Programmierfehler?
-
mit solchen "Innovationen " fliegen die auf die Schnauze" und gut ist. Die Geschichte wird sich von selbst lösen.