-
Wir diskutieren hier schon seitdem es überhaupt Netzclub gibt, ob es weiterbestehen wird. Fakt: Es gibt Netzclub noch.
Bei den älteren Tarifen wird die Leistung erfüllt. Die Geschichte mit "der Gültigeit " macht mich auch stutzig.
Was ich auch komisch finde, Netzclub macht leider keine konkreten bzw. aktuellen Aussagen , was die Gültigkeit der ihrer ausgegebenen Prepaidkarten angeht.
Ergänzung:
Ich habe gerade bei meiner Freundin die Gültigeit per *102'# abgefragt. - Es kam die Antwort:
" Ihr Guthaben ist bis zum 25.05.12 verfügbar."
Da wäre doch mal Aufklärung seitens Netzclub sehr nützlich. Als es damals darum ging Kunden zu bekommen- wurde auch auf Fragen geantwortet.
-
VZ Mobil Kunden konnten doch vor wenigen Wochen kostenlos zu Netzclub wechseln oder irre ich ? Ich meine dies hier in einem Thread gelesen zu haben. Stimmt das oder habe ich etwas falsch verstanden.
-
Hat da eigentlich überhaupt irgendein Betreiber noch Einfluss darauf (Vergabe von Festnetznummern) ? Würde mich interessieren!
Oder geht es halt so : Rufnummer geben lassen- gefällt nicht - stornieren - solange bis eine schöne kommt. ??
-
Apple verkauft die Videotelefonie auch als Facetime oder wie das heißt.
-
Das ist ja gut - naja gab damals leider noch nicht, danke für die Info. Sind die alten Sim´s Umts fähig?
-
thomasGr Hauptsache das smilen bleibt. Unglücklich schaut er ja nicht oder? (Evtl. die Frau).
-
Ich kann euch ja verstehen, aber die Konditionen pro Min. sind - naja nicht so schön. Und aufgeladen wir ja auch nur mit einer o2 Flat, oder bekommt ich so viele Anrufe.
Hatte damals auch die Easymoneykarte- diese hatte sich aber im Endefekt nur im Ausland gerechnet.
-
Ich freue mich wirklich!
Hatte dem guten Mensch letztes Jahr keine 2 Wochen gegeben- nachdem so einiges hochgekommen ist- naja manchmal irrt man halt.
-
Ihr macht euch ja immer Sorgen über eure Gutschrift. Was bezahlt man eigentlich pro Minute in die dt. Netze? pro Min?
-
stimmt mir der Norisbank und ärgert mich.