Gibt es den Stick eigentlich momentan günstig?
Beiträge von Benjamin911
-
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Selbst wenn die DM wieder zum Zahlungsmittel werden sollte....glaub mir, du bekommst neue
Da ich auch mal stark von aus
. -
Hab mal zwei Fragen zur Kalixa Card.
Falls man diese per Onlineüberweisung vom Girokonto aufladen möchte; Bleibt der Verwendungszweck bzw. Kto Nummer / BLZ gleich?
2. Falls ich z.B. tanke und möchte mit der Karte bezahlen, wird da die Pin abgefragt oder unterschreibt man den Beleg? Bei meiner normalen Visa werde ich nur am Automat nach der Pin gefragt.
-
Cool -dann kann man ja richtig günstig eine Rufnummer portieren. Falls es noch die Freundschaftswerbung gibt, dann bekommt man nochmal € Guthaben.
-
Zitat
Original geschrieben von Cleo24.de
Da bist Du aber nicht in Deutschland raus gekommen!
Nein es gibt nur die 22911 für Callya!
Auszahlung Restguthaben funktioniert nur auf den schriftlichen Weg oder Fax und es wird zugleich auch die Sim Karte deaktiviert.Ne sorry bei mir hat es telefonisch geklappt- allerdings wurde nur auzgezabahlt - die Karte ist noch immer aktiv.
-
Es sind wirklich sehr gute Talente, die in den letzten Monaten bzw. Jahren starben. Whitney Houston hatte für mich die " perfekte Stimme". sowie Michael Jackson.
-
nur weil du es wegen der höheren Provison gemacht hast, kannst du es doch nicht so verallgemeinern.
Wir hatten es so abgesch
lossen um unmittelbar surfen zu können. -
Meine Freundin und ich haben auch jeweils einen Vodafone DSL / Surf sofort Vertrag.
Meiner wurde im August 2010 abgeschloßen. Ich hatte das gleiche Problem, es wurde leider nur die Kündigung des Festnetzanschluß bestätigt (Mobilfunkvertrag wurde gleichzeitig gekündigt- Ein Schreiben)- obwohol ich beide Kundenummern nannte, erhielt ich nur eine Bestätigung für den DSL Vertrag.
Bei der Mobilfunknummer ist leider keine Kündigungsbestätigung bei mir eingetroffen. Dies reklamierte ich , dann dauerte es ca. 4 Wochen und ich erhielt eine Kündigungsbestätigung.
Vodafone ist für mich durch, dies sind Erfahrungen- die ich mit Debitel / Mobilcom etc. gemacht hatte
Wie oben erwähnt, hat meine Freundin den gleichen Vertrag. Sie hatte ihre Kündigung an 2 verschiedene Adressen in Ratingen verschickt . Bin gespannt was ankommt.
Für mich ist es so eine Geschichte; der Kunde wird systematisch ver......!
In der Hoffnung, dass die Medien dieses Thema nachverfolgen verbleibe ich-
PS:
Falls der Kunde auf der Mobilfunkgeschichte sitzenbleibt - funktioniert dann noch die zugehörige Festnetznummer? -
-
Ich habe mal eine Frage. Falls ich einen Artikel Stk.-Preis zu 80 €
30-mal per Ebay(mtl.) verkaufe- kann ich dies privat machen ? Mir sind einige Auktionen aufgefallen wo es halt so läuft.
Ich möchte niemanden anschwärzen aber solche Nerven hätte ich nicht. Ich habe die Meinung; nein geht rechtlich gesehen nicht.