Das war auch meine Antwort an sie - angeblich ja, kann nur schlecht überprüfen da sie weit weg wohnt. Mich wundert halt die Aussage von 02 .
Beiträge von Benjamin911
-
-
Ich kann die Meinung leider nur teilen. Ich bin froh kein Abo zu besitzen. Ich werde mich wohl zukünftig bei der FAZ informieren.
-
Eine Freundin von mir hat eine 30-30-30 Sim sie kann seit ca. 2 Monaten keine SMS mehr verschicken., es kommt immer eine SMS mit dem Inhalt:
Leider konnten wir ihre Sms nicht verschicken - bitte laden sie ihr Guthaben auf.
Da sie auch einen alten o2 Vertrag hat, hat sie bei der Technik deswegen nachgefragt.
Der o2 Mitarbeiter meinte, die Simkarte wäre wohl defekt! Kann das sein ? Anrufe bzw Daten gehen aber!
30 SMS hat sie aber nicht verschickt - das geht eher über Facebook .
-
okay super danke - dann wird es wohl der andere Stick.
-
ich habe vorübergehend ein anderes Auto und möchte normale kleine einfache Hifi boxen anschließen.
Das Lautsprecherkabel rutscht aber immer aus dem Stecker - gibt es so ein Verbindungsstück.
-
achso der kann gar kein Umts!- Danke
Dort sthet ja oben LTE / UMTS - WLAN.
-
Ist das Angebot günstig? Kenne mich nicht so mit LTE Sicks aus!
VODAFONE SAMSUNG LTE GT B3740 für 39,90 €
-
Danke - ihr die Antwort auf die Anfrage per *102#
Ihr Guthaben ist bis zum 25.1038 verfügbar.
Die Rufnummer wurde von Blau portiert.
-
ich hatte 3X aufgeladen und bin beim Jahre 2038. Was ich aber nicht verstehe, ist die Verlängerungs Sms . Mein Freivolumen wurde füher immer zwischen dem 12-14. d. M. per Sms gutgeschrieben. Nun kommen die Verlängerungs- SMS zum 24.des Monats.
-
okay ich werde es probieren - habe mir nun auch ein Starterkabel beim Nachbarn ausgeliehen. Irgend etwas muß schon funktionieren.