Danke für die präzise Antwort - würde es aber evtl. nach ein paar Std. laden gehen?
Beiträge von Benjamin911
-
-
Kann mir jemand sagen, ob man mit dem abgebildeten Auto-Baterieladegerät (eine sich schnell entladende Batterie) kurzfristig zum starten bringen kann, oder muß die Batterie erstmal komplett aufgeladen sein?
Ich muß nur kurz den Pkw umsetzen, der an einem Berg steht - ein externer Stromanschluss ist vorhanden.

-
In letzter Zeit fiel mir auf, dass etliche Supermärkte hier in meiner Umgebung Sensoranlagen am Eingang sowie im Ausgangsbereich installiert haben.
Nun meine Frage: Dienen diese der Diebstahlabwehr oder werden damit statistische Daten erfasst oder sind es einfach nur Attrappen die Diebe abschrecken soll.
Der Lidl Markt in meiner Nähe hat es vor ca.4 Monaten eingeführt, nun folgte der ansässige Netto Markt. Der Netto hat auch auf bestimmten Produkten Sicherheitselektroden angebracht, diese sind aber meiner Meinung nach, nur auf den aktuellen Angeboten angebracht.
-
Es gab ja mal vor Monaten das LG GT400 für 39,95 im Onlineshop.
Hat man eigentlich Chancen dieses Telefon, für den Preis in einem Shop zu erwerben?
Steht ja nicht auf der berüchtigten Liste.
Was den Abverkauf bei der Telekom / Vodafone betrifft: Ich war in 3 Vodafone Shops, sowie in 3 Telekom Shops hier im Rheinland um nach Präsenter nachzufragen, in den Vodafone Shops kam ich mir wie der letzte Idiot vor ; komisches Ladenpersonal aber elegant gekleidet, die sich schlecht ausdrücken konnten und niveaulos untereinander in der Gegenwart der Kunden unterhielten. Gerät war natürlich keins da.
In den Telekom Shops kam ich mir wirklich nicht so "dumm" vor. Dort hatte ich halt auch nach Austellungsstücken nachgefragt und die Mitarbeiter gingen jedesmal ins Lager und hatten nachgeschaut. Die nachgefragten Geräte waren aber nicht da, aber es wurden mir Alternativen angeboten, die mir aber nicht zusagten. Die Shopmitarbeiter kamen mir wesentlich kompetenter und ehrlicher vor- gut waren sie ebenfalls bekleidet.
Ich weiß das ist wirklich Offtopic, wollte es aber mal loswerden. Ich habe seit min. 10 Jahren keinen Handyvertrag in einem Shop abgeschlossen und denke, mit der Strategie bin ich auch ganz gut gefahren.
Bei beiden Anbietern wurde den Kunden teilweiser absoluter "Müll" erzählt, um möglichst an einen Vertragsabschluss zu gelangen.
Zu meinem besten Freund sage ich immer wenn wir durch eine Innenstadt (egal ob in D/ Nl/ Ch.) gehen: " Was wäre eigentlich in diesen Ladenlokalen, wenn der Mobilfunk nicht so ausgeprägt wäre"?
Ohne dieses Forum bzw. Werbeforum hätte ich wohl dort auch einen Vertrag abgeschlossen.
-
Sorry aber an die Kaffeedose glaube ich persönlich nicht- bezogen auf 50 €. Ein Trinkgeld von 10-12 € halte ich für realistisch bzw. angebracht.
Was mir halt an diesem Thread oft auffällt ist halt, dass geschrieben wird, habe das und das Gerät geschossen, sage aber nicht wo.
Ich denke aber auch, das für manche Aktionen/ Bemühungen, um ein entsprechendes Gerät zu bekommen- ein gerechter Aufschlag mehr als legitim ist.
Falls jemand für mich einen Tipp hat, wo ich ein Gerät im Rhein-Ruhr Gebiet günstig erwerben kann; Bin für alles offen!
Benutze es garantiert selbst, da ich z. Zt. nur komische/ kaputte Geräte verwende -verwenden muss.
PS: Der T-Mobile Shop in 45964 Gladbeck hat ein defektes BB9000 abzugeben.
-
Konnte ich mir aussuchen -ob sie mir diesen sagt oder halt per Sms verschickt. Hatte mich für Nummer 2 entschieden.
-
Gestern hatte ich telefonisch bei o2 nach einem Ensperrcode gefragt. Das Telefonat ging keine Minute und ich hatte den Code. Zum Glück braucht man nicht die ursprüngliche Rufnummer, die zum Gerät gehörte.
-
Ich hatte auch beide "Verträge" gekündigt- in einem Schreiben. Beide Kundennummern waren angegeben.
Bestätigt wurde nur der Surf Stick. Nach einem Monat hin und her ist nun auch die 2. Kündigungsbestätigung gekommen.
Da lässt Vodafone ganz bewusst Kunden vor die Wand rennen - ist so meine Meinung!
-
Zitat
Original geschrieben von VF89073
würdest du noch berichten wenn des geld auf deinem konto ist?
gibt es irgendwas zu beachten? z.B. superpin zur hand habenSo heute wurde mir das Geld gutgeschrieben. Also 5-6 Werktage kommt hin.
Als ich bei der Hotline wegen der Kündigung angerufen hatte, fragte mich die Dame nach meinem Geburtsdatum. Dieses stimmte aber nicht mit dem hinterlegten bei Vodafone überein. Ich sagte ihr: Da muß der Händler einen Zahlendreher gemacht haben" So fragte sie dann nach meiner Anschrift , die stimmte und so konnte sie die Karte kündigen. Habe ihr nur noch meine Bankverbindung gegeben und das war es.
Das ausgezahlte Guthaben waren nur Startguthaben und Transfers (ca. 100€).
Vielen Dank an den Tippgeber!! Kein Einwurf / Einschreiben - Geld wird viel schneller ausgezahlt.
Die Karte bucht sich allerdings noch ein.
-
Ich kann den Händler nur empfehlen.
Es hat alles wie versprochen geklappt. Die Auszahlung kam zeitnah, nach Zusendung der 1. Vodafonerechnung.
Absoulut TOP - im Gegensatz zu "manch" neuem Händler.