Beiträge von Benjamin911
-
-
Also ich kann auch nur bestätigen - Gladbeck - Gelsenkirchen noway - alle Anbieter sind vertreten- E+ nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Wenn dann die Flat ausläuft und man am nächsten Morgen weitersurft, surft man natürlich zum Basistarif von 49 Cent je Megabyte. Damit ist man die 5 Euro relativ schnell los, mein Handy zieht auch ohne meine Benutzung jeden Tag mehr als 10 MB Daten für irgendwelche Hintergrundaktualisierungen, Eilmeldungen, Mails etc.??? - so war es doch gemeint - was soll nun der Post? - ist doch logisch.
-
Er hatte doch nur 5 € auf dem Guthabenkonto und keine 10€.
-
Zitat
Original geschrieben von mofarapper
Jetzt nochmal zur Frage, ist es Möglich Guthaben zu verlieren, wenn man die Karte im Hotspot hat und die Flat abläuft, verlängert die Flat sich sofort, oder geht was( einzelne Datenverbindungen)vom Guthaben ab, sobald die Flat endet?(Bevor sie automatisch verlängert wird)
Also quasi ein kleiner Zeitraum zwischen der automatischen Verlängerung?Danke
Davon kannst du ausgehen. Meine Flat hat sich immer in der Zeit zwischen 01:00 - 05:00 verlängert. Natürlich heute Punkt 00:00 als ich gerade Feierabend gemacht hatte.
-
Heute Nacht klappt wieder nicht das Buchungssystem. Hatte heute vergessen die 10€ rechtzeitig aufzuladenn, nun ist meine Internetplus Option abgelaufen. Hoffe ich kann es noch buchen.
-
Du mußt auf jeden Fall eine Drittanbietersperre setzen lassen- besser ist es.
-
Ob Frau Dr. Merkel noch am 24.12.2015 Bundeskanzlerin ist- bezweifel ich.
-
ich habe ein Paket hier im Forum für 190€ verkauft und denke - es ist für beide Parteien ein fairer Preis.
-
@ tt-lino ohne Datumsangabe der einzelnen Schritte macht der Post - meiner Meinung nach nicht viel Sinn.