-
Diese Unitymedia Vertreter/ Mitarbeiter sind schon heftig. Bei uns hat es geklingelt- meine Freundin ist an die Sprechanlage gegangen und hat auf gedrückt, da sie dachte- es wäre wie immer der Postbote.
1,5 Min später war der Unitymediabeauftragter mit seinem Klemmbrett schon im Wohnzimmer. (4 OG)
Meine Freundin war total überrumpelt und ich kam gerade aus der Dusche. Ohne weitere Erklärung habe ich ihm der Wohnung verwiesen. Danach fragte ich meine Freundin, ob sie ihn in die Wohnung gelassen hätte - sie verneinte.
-
Biete hier einen Vodafone B2000 / Huawei B593 LTE Router zum Verkauf an.
Das Gerät ist gebraucht.
54 € inkl. Versand - frei für alle Netze
-
Re: "Xtra web`n`walk Starter" wird zum 02.11.2015 eingestellt
Zitat
Original geschrieben von Goody
Heute folgende SMS erhaten:
"Lieber Telekom Kunde,
Ihre Option Xtra web`n`walk Starter wird zum 2.11.15 eingestellt.
Sie möchten weiter mit dem Handy ins Internet?
Mit der Option DayFlat: Internet-flat mit 25 MB Highspeed-Volumen
für 99Ct./24 Std. Sie zahlen nur bei Nutzung!
Jetzt freischalten: Einfach SMS mit "dayflat" an 72144 "
Alles anzeigen
Hauptsache die Verantworung auf den Kunden übergeben- so leicht ist es wohl .
-
Ich finde es nicht gut was die 5GB Internetoption angeht. Diese Option ist wohl wirklich nur im Zusammenhang mit dem Stick erwerbar. Diesen Stick kann ich überhaupt nicht gebrauchen.
Ich war gerade im örtlichen Kaufland (Tchibo-Ecke), dort wird ein HSDPA Stick inkl. 1 GB für 9,99€ angeboten.
Hoffentlich wird da noch nachgebessert.
-
-
-
halt jeden Monat mit 2 X 5€ Alditalk- Aufladekarte.
-
Meine Karte- die ich vor Jahren gekauft hatte, ist laut *100# bis zum 17.09.2017 aktiv.
-
Biete hier eine Fritzbox 7490 zum Verkauf an. Heute wurde unser DSL von Vodafone geschaltet.
Da wir noch eine Easybox 804 haben, werden wir diese einsetzen.
Verpackung wurde geöffnet, Lieferschein dabei.
Preis 130 € + Versand
-
Falls du es zurücknehmen solltest - überprüfe ob es nicht ausgetauscht worden ist ( anhand der Seriennummer).