Biete hier eine schwedische Telenor Prepaidsimkarte zum Verkauf an.
Die Karte hat kein Guthaben mehr - die Karte ist noch bis Februar 2016 gültig.
Preis inkl Briefversand: 3,62€

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Biete hier eine schwedische Telenor Prepaidsimkarte zum Verkauf an.
Die Karte hat kein Guthaben mehr - die Karte ist noch bis Februar 2016 gültig.
Preis inkl Briefversand: 3,62€

[QUOTE] Original geschrieben von sensemunne
Ist auf alle Fälle schonmal Riesen Vorteil gegenüber Aldi das die Community Flat ins ganze Vodafone Netz geht und nicht so wie bei Aldi wirklich nur zu Aldi Kunden und nicht ins gesamte E-Plus Netz.
gibt es dazu eine Bestätigung?
Ich biete hier 2 Stück Penny Mobil Prepaidkarten zuim Verkauf an.
Vorwahl 0175
Auf jeder Karte ist ein Startguthaben von 5€
Preis : 8€ + gewünschter Versand
Biete hier einen Vodafone Mobile Sharing Dock R101 zum Verkauf an:
Preis 9€ plus erwünschter Versand
ZitatOriginal geschrieben von Acroder
Wo das?
Wird es bei Lidl Connect auch wieder so sein, das man beim 5GB Datentarif nur 500MB/Tag verbrauchen darf ehe die Drossel einsetzt?
GUTE FRAGE
Da warte ich lieber auf so ein "Super Samstag Angebot von Lidl" evtl. gibt es dann das Paket für 5 €.
Da ja morgen die Website abgeschaltet wird, habe ich nochmal von allen Sachen Screenshots gemacht PUK 1 etc.
Meiner Meinung ist es viel zu knapp gerechnet.
evtl. macht Aldi ja so eine Restart wie bei Hofer in Österreich (HoT).
Base Go Urlaubspaket 50 GB / 10 Eur. mtl.
Da bei uns zum 05.10.2015 DSL geschaltet wird -habe ich nun ein überflüssiges Base Go Urlaubspaket zum verkaufen.
Zu den Produkteigenschaften schreibe ich nun nichts, da sich interessierte User sowieso damit auskennen.
Das Paket müsste umgeschrieben werden, dieses würde ich gern, persönlich mit dem Käufer im Rhein-Ruhr Kreis in einem Base Shop vornehmen.
Preis 190 €