-
2 Sim Karten Lebara Niederlande Onderling bellen pakket
Ich war gerade in Holland und habe ein Simkarten Paket (2Karten) von Lebara Niederlande gekauft.
Wie schon geschrieben besteht das Paket aus 2 Prepaidsimkarten:
-Die 1. Karte hat ein Guthaben von 5 € (nach nach der ersten Aufladung werden weitere 5€ dem Guthabenkonto gutgeschrieben, dies gilt auch für die zweite Aufladung.
50 MB mobiles Internet im KPN Netz inklusive
-Die 2. Karte hat kein Guthaben
In den ersten 7 Tagen nach Freischaltung – kann untereinander unbegrenzt telefoniert werden sowie SMS versendet werden. Um diese Option weiterhin zu nutzen – muss aufgeladen werden.
Lebara nutzt das gute KPN Netz in den Niederlanden

Die Karten müssen bis zum 31 Mai 2016 aktiviert werden.
Preis 5 Eur inkl. Porto (Großbrief)
-
Sorry falls es nun ironisch ist, aber was lässt Congstar noch zu ? Die gehen doch am total am Markt vorbei.
In bestimmten Regionen gibt es nur das D1 Netz- okay - ist mir bewusst.
Möchte die Telekom manche Kunden als Geiseln nehmen.
-
Registrieren braucht man die Karten eigentlich nicht- ist in UK nicht nötig.
-
Ist es noch möglich meine Base Go Karte in einem Shop auf einen anderen Vertragspartner umschreiben zu lassen?
2. Frage wie kommt man nun an einen Einzelverbindungsnachweis dran?
-
ist doch sowieso ein Witz- auf Emails kommt seit Wochen keine Antwort mehr. Was ist mit allgemeinen Fragen, wie eine Rufnummermitnahme etc. - wie soll da die App helfen?
-
sorry da habe ich mich wohl auch unglücklich ausgedrückt. Hauptsache sipgate läuft dann.
-
Das ein gewöhliches DECET Telefon funktioniert ist mir klar , aber evtl. ist es ja möglich so einen GSM Terminal wie die Sagem RL 400 dazwischen zu schalten.
-
Es ist ja auch die Frage wieviel Datenvolumen du pro Monat circa benötigst.
-
mir ist kein Prepaidpaket bekannt - wo nach du suchst. Da gibt es für einzelne Tage bei Vodafone etc. Pakete (Tages(flat) unverbrauchtes Volumen wird nicht in den nächsten Monat übertragen.
-
Goyale danke - gibt es auch eine Möglichkeit ein Handy Sim Karte mit einzubinden irgendwie? Habe noch eine Karte die eine Handyflat enthält.