Super danke euch- dann kaufe ich das Gerät.
Beiträge von Benjamin911
-
-
Ich habe mal eine Frage zum AVM FRITZ!Fon C4.
Wir haben einen Vodafone DSL Anschluss inkl. Fritzbox 7490 beauftragt. Ist es möglich beim AVM FRITZ!Fon C4 eine zweite Rufnummer von Sipgate einzutragen?
Also 1. Nummer die von Vodafone und die 2. von Sipgate.
-
Ich biete hier 4 Prepaidkarten zum Verkauf an. Ideal für PSN Aufladung.
2 X Congster Sim Karten - je 10 € Startguthaben
1 X Blau Sim Karte- 10 € Startguthaben
1 X T-Mobile Xtra Card - Tarif Xtra Card - 10 € Startguthaben
Preis 13€ zzgl. gewünschter Versand.
-
ist ein Schwerbehindertenrabatt möglich? Kann man die alte Easybox 802 für diesen Anschluss noch betreiben? --Vielen Dank für eine Antwort.
-
Was ich auch noch bei Tchibo gut finde, ist das Kundenpportal- da kann sich manch ein großer Anbieter noch eine Scheibe abschneiden.
-
-
sorry aber den Tarifrechner kann man doch vergessen- der gibt doch nur Anhaltspunkte- was in Frage kommen würde.
-
-
Ich habe mir diesen Tarif mal gebucht. Die 11€ auch bei einer nicht ausgelassenen Nutzung werde ich verkraften.
Ich habe z. B. noch einen alten 100 Min Netzclubtarif, dort gingen mir die Minuten aus, so musste ich mit dem Unitymediafestnetz weiter telefonieren (0,20€ die Minute).
Das mobile Internet ist mir nicht so wichtig, da ich noch ein Base Go inkl. 50GB besitze.
Mir war es wichtig keinen Vertrag bei Drillisch etc. abschliessen zu müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von sojoworld
Teltarif: simquadrat: Ab sofort Datenpakete mit bis zu 10 000 MB Highspeed-VolumenSchade-hätte ich mir ein wenig günstiger vorgestellt. Aber gut das Simquadrat es anbietet.