AVM FRITZ!Fon C4 2. Leitung via Sipgate

• Ich habe mal eine Frage zum AVM FRITZ!Fon C4.

Wir haben einen Vodafone DSL Anschluss inkl. Fritzbox 7490 beauftragt. Ist es möglich beim AVM FRITZ!Fon C4 eine zweite Rufnummer von Sipgate einzutragen?

Also 1. Nummer die von Vodafone und die 2. von Sipgate.

• Die Nummer und Serverdaten werden direkt in der Fritzbox eingegeben. Das Telefon ist erstmal sekundär.

• Du machst alle absolut Einstellungen in der Box.

Zum Beispiel trägst Du alle Rufnummern ein, und dann ordnest Du die Nummern den Telefonen zu (eingehend, gern mehrere; und abgehend).

Den Nummern kannst Du in der Box Bezeichnungen geben wie z.B. "privat" oder "Geschäft". Das wird dann bei einem Anruf mit auf den Fritz- Mobilteilen angezeigt.

• Goyale danke - gibt es auch eine Möglichkeit ein Handy Sim Karte mit einzubinden irgendwie? Habe noch eine Karte die eine Handyflat enthält.

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    Super danke euch- dann kaufe ich das Gerät.

Das hängt - wie von meinen Vorrednern erwähnt - aber nicht vom Mobilteil, sondern von der Box ab, dass es funktioniert. Du kannst auch ein beliebiges DECT-Mobilteil für diese Zwecke nutzen, es muss nicht von AVM sein (vielleicht hast ja noch eins rumliegen).

• Das ein gewöhliches DECET Telefon funktioniert ist mir klar , aber evtl. ist es ja möglich so einen GSM Terminal wie die Sagem RL 400 dazwischen zu schalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!