Du musst den Tarifwechsel online machen- hatte das gleiche Problem.
Also Online registrieren Passwort ist dein angegebenes Geburtsjahr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du musst den Tarifwechsel online machen- hatte das gleiche Problem.
Also Online registrieren Passwort ist dein angegebenes Geburtsjahr.
bei den krokos wird berichtet:
Zitat
"Handyflash - Vodafone Freikarten werden teuer!?!
Habe bei Handy Flash dieses Angebot: http://handyflash.de/gratis-vo…prepaid-karte-p-1110.html wargenommen. Alles gut geklappt, zwar war aufder Simkarte nur 6€ drauf, aber ich dachte einfach ok war eh kostenlos. So jetzt bekam ich von Vodafone einen Brief von einer Rücklastschrift! Sie erwarten eine Zahlung von 8,95€ von mir die bis zum 23.11.11 getätigt werden soll. Was soll ich tun? Oder ist das ein Fakebrief? "
Hoffentlich ist da nichts dran!
frage doch ob du mit ins Lager darfst!
Die nun geschenktes SMS Flat -ist schon was feines. Ich hatte noch nie eine SMS-Flat:
Meine Freundin hat heute ihre Karte bekommen-dort sind glatt 10€ Guthaben drauf und der Tarif 5/15.
naja ich hatte probiert den Tarif unter 22044 sowie 22911 zu ändern - ging dann nicht ! Eine Option zwecks Tarifänderung wurde gar nicht erst aufgezählt.
Onlineregistrierung ist ja nicht möglich, da mir das Kennwort fehlt.
Habe die Karte seit 5 Std- drin aber von den 16 € wird nichts abgebuchtt.
PS : Callya transfer senden ist bei mir ebenfalls möglich.
DANKE für die Karte
bei meiner Mum kam heute die Karte an.
Guthaben noch 16€ Tarif ist Callya Smartphone Fun.
Unter 22044 / 22911 ist der Tarif nicht änderbar.
Wie habt ihr es mit den Kunden Passwörtern geregelt?
Basti - dies muß man erstmal schaffen!
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Wieso nicht? Man kann damit telefonieren und SMS verschicken. Für derartige Aktivitäten sind Mobilfunkkarten gedacht.
okay Freiwillige vor. Mir persönlich kommt es "spanisch vor"
da werde ich nicht aufladen- sorry-uups Ironie verstanden.
DA DOCH DANN GLEICH EINE PAUSCHALE VON 0,50 € PRO TELEFONAT - IST DANN LEICHTER!!
Vliel Glück GT!
Ehrlich gessagt, es ist doch dann, wirklich ein Schrottarif oder? Damit kannn man doch nichts anfangen?