-
Mir tut es um die Kunden leid. Aber der Laden hat wirklich nichts anderes verdient.
Vor ca. 2 Jahren hatte ich für einen Freund eine Sim Karte (geworben wurde mit Prepaid ) erworben, ich musste dem Verein ca. 10 - 20 € hinterher werfen damit diese "Prepaidkarte" dann auch deaktiviert wurde.
Es sind nach meiner Meinung sowieso immer wieder die glecihen, die mit solchen Geschäftszweigen/bzw. Geschäftsgebaren auf Kundenfang gehen.
Vielleicht bekommen alle die, die von Drillisch geschädigt wurden sind, ein Asyl bei der Telekom Xtra Karte- so bleibt dem "armen Kunden" wenigstens eine Portierung seiner Rufnummer erspart.
-
Biete den Vodafone Usb Stick K3565 für 9€ an + gew. Versand
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Wer bezahlt bei welchem Vertrag welche Kosten, trägt welches Risiko?
Bei xtra trägt die Telekom direkt die Kosten für:
Werbung, Transportkosten (zum Händler/Kunden), Lagerhaltung der Simkarten, Kundenbetreuung
Da gibts sicherlich noch viele Kostenstellen mehr welche eben im Falle eines Discountanbieters Front Up von der Telekom pauschal erstattet werden. Vermutlich sind bei den 40,-€ tatsächlich auch direkt Umsatzabhängige Provisionen (pauschal) integriert.
Wenn man die ganzen Punkte sieht scheinen mir 40,-€ als Provision für ne Discountkarte realistisch.
Alles anzeigen
Danke für den Beitrag- da wirst du wohl auch in vielen Punkten richtig liegen!
-
Kann ich leider auch bestätigen - mit der Fussnote.
Ich hätte mir sonst nicht einaml die Freikarte bestellt, die heute nach Monaten angekommen ist.
Für mich ist dieser Tarif unbrauchbar. Evtl. bei Auslandsgesprächen- aber ich werde nicht aufladen.
Bei dem Anbieter verstehe ich sowieso einiges nicht. Z. B. - für die relativ aufwendige Verpackung, hätte man lieber ein paar € Startguthaben verfügbar machen können.
-
super Neuer Status: Ware versendet - Danke
-
"Scheinkunden" haben wohl alle -denke nur an die O2 Freikarte etc.
-
Schöne Aktion - Welcher Tarif ist eingestellt?
-
gestern war in vielen NRW Gemeinden verkaufs offen- z.B. Düsseldorf / Essen / Wuppertal.
-
Zitat
Original geschrieben von derlbear
Bei mir ist die Zahlung NICHT angekommen. Ich habe soeben nochmal eine Mail geschrieben.
Am 30.04.2011 wurden 2 Verträge aktiviert. Von beiden erhalte ich noch eine Auszahlung von insgesamt 335 Euro. Alle weiteren Infos stehen in der Mail.
30.04.2011 ?? - dann glaubst du noch an eine Auszahhlung?
Schaue zu, dass du einen Mahnbescheid abschickst.
Unglaublich dieser "Händler"!
-
bei Mobilcom kannst du dich doch online einloggen - vorausgesetzt du hast noch die Simkarte (dahin kommt das Passwort).
Im Kundencenter siehst du dann Kundennummer etc.