Biete eine Nettosimkarte zum Verkauf an:
Rufnummer 0177-49 888 55 -Das Guthaben beträgt 3,60€
FP 16€ inkl. Versand
Karte müßte dann umgeschrieben werden. Bitte beachten! Es handelt sich um eine Prepaidrufnummer, es ist kein Laufzeitvertrag.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Biete eine Nettosimkarte zum Verkauf an:
Rufnummer 0177-49 888 55 -Das Guthaben beträgt 3,60€
FP 16€ inkl. Versand
Karte müßte dann umgeschrieben werden. Bitte beachten! Es handelt sich um eine Prepaidrufnummer, es ist kein Laufzeitvertrag.
Naja -was irgendein Call Center Mitarbeiter so erzählt - ist halt immer so eine Sache.
An deiner Stelle würde ich erstmal einen Brief nach Ratingen schicken und alles detailiert darlegen.
Das machen die wohl automatisch da du der Einmalzahlung nicht nachgekommen bist- so wie ich das verstehe.
Beim Surf-Sofort Paket gibt es so eine Klausel:
Und zwar kommt man nicht so einfach bei einem Auszug aus der Mindestvertragslaufzeit raus.
Ob es rechtens ist, ist eine andere Frage.
Die Simkarte sollte man in der angegebenen Homezone weiter nutzen können. Sprich kann man die Sim als zweite Festnetznummer nutzen/ bzw. in der Homezone umsonst surfen - über die komplette Mindestvertragslaufzeit.
So mache ich das, hoffe die haben da nicht etwas geändert.
Has du nur den Dsl Vertrag gekündigt? Wie sieht es mit der Simkarte aus?
ich sehe bei dem angebor nur ein vorteil fuer euch- sprich eure provison.
da bekommt man weit aus bessere angebote bei der skyhotline auch als neukunde.
oder man meldet sich beim skynewsletter an- dann bekommt man manchmal einen vorteilscode zugeschickt.
ah ok danke, dachte es geht generell mit dem Hv.
Wir haben folgendes Problem:
-wir haben einen Vodafone Surf Sofort Vertrag abgeschlossen, der Dsl Anschluss ist noch nicht geshaltet.
Lt. Vodafone soll man ja bei Surf Sofort Paket -dierekt surfen & in der Homezone telefonieren können.
Unsere Hardware besteht aus einer Easybox802 und einem Surfstick von Huawei K3565- bei der Easybox haben wir das neuste Update ausgeführt.
Leider können wir nicht heraus telefonieren sowie keine Anrufe empfangen.
Die Vodafonehotline konnte leider nicht helfen. dieses sagte jedeglich, das angeschlossene Telefon wäre nicht kompatibel. Wir hatten aber 3 verschiedene ausprobiert.
Es wäre super, falls uns jemand hier auf dem kurzen Wege helfen könnte bzw. kann!
evtl. für Leute interessant die das Surf Sofort Paket gebucht haben und später noch die Simkarte mit Homezonenummer verwenden möchten.
bezog sich wohl auf die Rechtschreibung
Die Verwaltungsgebühr von 15€ ist nicht schlecht!