Beiträge von Benjamin911

Und wieder eine schöne Mail im Posteingang

Sehr geehrter PACKSTATION Kunde,

durch eine automatische Prüfung haben wir festgestellt, dass die letzte Benutzung Ihrer PACKSTATION bereits über 60 Tage zurückliegt.

Aufgrund der großen Nachfrage an dem PACKSTATION-System sind wir gezwungen, dauerhaft inaktive Zugänge für neue Kunden freizugeben.

Daher wird Ihre PACKSTATION am 1.11.2011 automatisch deaktiviert.

Danach können Sie ab dem 2.11.2011 keine Pakete mehr über das PACKSTATION-System empfangen.

Um Ihre PACKSTATION weiterhin nutzen zu können, verifizieren Sie bitte Ihr Kundenkonto mithilfe des beigefügten Formulars.

Für eine Aktivierung nach dem 1.11.2011 wird eine Verwaltungsgebühr in der Höhe von 15 Euro erhoben.

Mit den besten Grüßen,

Rolf Müller

Wenn man auf der Vodafone Homepage eingeloggt ist, hat man ja die Möglichkeit, 10 kostenlose Web Sms zu versenden. Ist es nun neu, dass man in alle dt. Netze verschicken kann?

Habe es mit einer Prepaidrufnummer ausprobiert – es klappte zu E-plus und zu o2 (die Rufnummern wurden nicht portiert).

Früher wurde keine SMS verschickt die nicht zum Vodafone Netz gehörte.

Kann das jemand bestätigen?

Frage zu Vodafone Garantie / Gewährleistung

Kurze Frage, mein Vodafone Prepaid Smartphone ist defekt.

Dies hab ich vor einem Jahr bei Vodafone im Shop gekauft.

Kann ich es dort abgeben und die schicken es zur Reparatur oder muß ich evtl. erst die Hotline anrufen?

Es kam schon wieder so eine komische EMAIL:

dhl-deutschland.de <info@dhl-deutschland.de>

Betreff: Handlungsbedarf

Sehr geehrter PACKSTATION-Kunde/in,

in den letzten Tagen wurde mehrfach versucht sich Zugang zu Ihrem Konto zu verschaffen. Auch wenn dies durch unser Einschreiten verhindert werden konnte, hat unser Sicherheitssystem Ihr Konto vorrübergehend gesperrt um die Nutzung durch Dritte zu verhindern.

Da es nunmehr seit 48 Stunden keinerlei weitere Login Versuch gab, freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir ihr Konto - gemäß unserer Richtlinien - wieder zur Entsperrung freigegeben haben.

Dies ist allerdings nur temporär, um ihr Konto wieder uneingeschraenkt und dauerhaft nutzen zu können bitten wir Sie sich durch Bestätigung Ihrer Zugangsdaten als rechtmäßiger Eigentümer des Accounts zu identifizieren.

Besuchen Sie hierzu bitte unser Kundenportal zur verifizeirung unter [url]http://www.p
    Wir bitten Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, allerdings ist dieses Vorgehen zum Schutz unserer Kunden unablässlich.

Mit freundlichen Grueßen,

Tobias Baumgartner

Kundenservice

Falls jemand von euch einen 12 STD. Code benötigt hab 2 - brauche ich nicht.

Hoffe diese sind universal für jede RTL-Sim einsetzbar.

1. 4vvwgCMYcmWy
    2. 4aUGqdApT323

Bitte nicht wegschnappen, falls man sowieso nicht die RTL Karte besitzt.