-
Da ich seit einem Monat auf den Geldeingang warte - kommt der Gutschein nun neu unter den Hammer.
Biete hier einen 20 € Amazon Gutschein für 18 €zum Verkauf an. - - bitte keine Angebote wie "für 16€ kaufe ich den Gutschein"
Code kommt dann nach Zahlungseingang per Email.
Stehe auch mehrmals in der TT - Vertrauensliste.
-
Zitat
Original geschrieben von czarly
hat jemand von euch noch eine 30 30 30 karte in der schublade die er mir vermachen möchte? muss auch nicht gratis sein.
Ich glaub das wird nix, da man die Karte ja bekanntlich nicht auf den neuen Besitzer umschreiben kann. In der Bucht gingen letzten zwei 100 Min. Karten für je min. 35€ weg.
-
Sorry für die folgende Off Topic Frage:
Wie muß man die Easybox einstellen, damit man über die Homezone Nummer erreichbar ist. Es kommt immer ein Besetztton obwohl kein Internet in dem Moment genutzt wird.
Hardwar Easybox 802 + Huawei K3565 Hv.
-
Biete hier den Humax PR- FOX C II zum Verkauf an.
Kabelreceiver - Sky geeignet.
leider finde ich die Fernbedienung nicht mehr, habe ihn mit einer Universalfernbedienung betrieben.
Preis: 11,00 € zzgl. gewünschter Versand oder Abholung in Gladbeck.

-
Super danke für die Antwort!
-
Kann man die Simkarte beim Surf Sofort Paket- auch zum telefonieren in die Easybox bzw. Stick legen.
DSL ist noch nicht gelegt ! Oder muß man die Karte dafür in ein Handy legen, um telefonieren zu können?
Hardware: Easybox 802 + Vodafone Sick (der mit HV am Ende)
-
Bei meinem Vodafone 845 erscheint der Ciursor nicht mehr im Display.
Wenn ich z. B. ins Menü gehe, ist immer die erste Anwedung -rot hinterlegt, nun allerdings nicht mehr.
Das Problem trat schon öfters auf, konnte man aber durch an/ausschalten immer beheben.
Leider hilft das auch nicht mehr. Ist das ein Software oder ein Hardware Problem - was meint ihr?
-
Super danke für den Tipp, habe es mit einer Karte gebucht. Auf der Xtra waren 0,78 € - surfen konnte ich unmittelbar kostenfrei.
Kann mir evtl jemand beschreiben, wie ich in das T-Mobile Wap Portal komme? Das Portal würde ich gern mal sehen !
-
Biete hier einen 20 € Amazon Gutschein für 18 €zum Verkauf an.
Code kommt dann nach Zahlungseingang per Email.
Stehe auch mehrmals in der TT - Vertrauensliste.
-
bei einer Callya -Online- Aktivierung und z. B. Fonic wird auch nicht nach Persodaten gefragt.