Ich biete hier eine D-Box 2 - Nokia Kabel zum Verkauf an.
Linux ist installiert- Box hat einige Streifen im Display.
FP 35 € zzgl. gewünschter Versand - Abholung in NRW möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich biete hier eine D-Box 2 - Nokia Kabel zum Verkauf an.
Linux ist installiert- Box hat einige Streifen im Display.
FP 35 € zzgl. gewünschter Versand - Abholung in NRW möglich.
Also unseriös finde ich Netzclub wirklich nicht.
Kann man nun eigentlich davon ausgehen dass Netzclub gescheitert ist?-und nur noch wirklich die Altkunden von Netzclub etwas haben ?
Ich würde persönlich nicht meine Bankdaten für eine 100MB Flat herausgeben.
Geile Aussage - die "Buchhalterin ist im Urlaub". ![]()
Es geht ja auch mit den Gebühren - sind 10 € .
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Wieso willst du überhaupt da einen Besitzerwechsel machen?, der ist bei Fonic/Lidl mit Kosten verbunden, das rechnet sich eigentlich nicht. Günstiger ist es sich ein neues Starterset zu besorgen und das Guthaben der alten Karte sich auszahlen zu lassen.
Dorthin hatte ich eine ganz gute 0172 Nummer portiert und diese würde gern ein Freund übernehmen.
Danke Nokiahandyfan. Ich hatte gerade selber bei prepaidwiki unter Lidl geschaut da war halt nichts.
Das Lidl/ Fonic das gleiche ist , dachte ich mir. Ich rufe dann mal morgen die Hotline an evtl. gibt es ja doch Unterschiede. Ich wollte nur gerne wissen ob es überhaupt geht.
Falls ich ein Formular bekomme, gib ich es an den Prepaidwikithread weiter.
Wie gesagt - danke für den Link!
Meine Schwester wollte letztens bei euch einen Surf Sofort Vertrag abschließen ( auf meine Empfehlung), dann hat sie diese Geschichte mit den Otelo Karten gelesen, dann war die Geschichte erledigt.
War ihr & mir zu undurchsichtig. Ganz klar war nur eine Option, kommt aber irgendwie komisch.
Kann man eine Lidl Mobile Sim eigentlich umschreiben ?
Biete hier die Nettoprepaidkarte mit der Nummer
0177 4522299 mit einem Guthaben von 5 € zum Verkauf an.
Die Prepaidkarte muss umgeschrieben werden - dies wird mit 2,99€ berechnet. Es verbleibt damit ein Guthaben von 2,01€
Für die Karte inkl. Versand -möchte ich gerne 20 € haben.