Aktion geht ja nur noch bis Samstag- ich werde aber noch 2 Karten kaufen. Lidl Mobile gefällt mir sowieso super.
Bin gespannt ob es in 2-3 Wochen mit dem Bonusguthaben klappt, habe eine zu Lidl Mobile portierte Nummer angegeben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aktion geht ja nur noch bis Samstag- ich werde aber noch 2 Karten kaufen. Lidl Mobile gefällt mir sowieso super.
Bin gespannt ob es in 2-3 Wochen mit dem Bonusguthaben klappt, habe eine zu Lidl Mobile portierte Nummer angegeben.
Ich werde mir auch noch 2 Karten zulegen. Freundschaftswerbung bringt ja 5 € -10 € Guthaben drauf. Nachdem der Bonus von 5€ gebucht ist, kann man die 14,99 Internetflat buchen.
So kostet die Flat 5€.
wie gesagt ist schon eine Zeit her.
Ich konnte vor Monaten Packs buchen -für die 10€.
hatte ich schon einmal, systemfehler oder sonst was und selbst es klappt nicht, na und! dann ruht die option! agb s liegen dem paket bei.
man kann den tarif online umstellen, macht mal bitte keine paras hier. einfach. mal nach callya umstellung suchen.
Ja klar kannst du das- Voraussetzung sind die richtigen Einstellungen -wie z. B. der APN.
Das mit den 15€ Callyas ist mir auch schon aufgefallen- in Wuppertal.
LG hat doch wohl auch keinen Lock, bis jetzt wurde nichts berichtet.
Das Vodafone 858 hat wohl einen Vodafone Netlock.