kann sein bin auch nun mit dem neuen IE Explorter drin.
Beiträge von Benjamin911
-
-
du mußt auf Details und dann Tarif wählen.
Den Tarif kannst du direkt nach Erhalt auf den Cally 5!5 wechsen der kostet nichts- auch nicht monatlich.
-
Habe gerade geschaut, Seite geht wieder. Du mußt unter Callya Handys gehen.
-
was ist da auf der Vodafone Seite los - wollte gerade was bestellen, geht aber nicht, die ganze vodafone.de Seite scheint momentan Problem zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Immer diese Spekulationen...
Ab DONNERSTAG.Aha danke dir- habe nun nicht alles gelesen. Kann man auch von komplett kostenlosen Angeboten hier im Werbetreff ausgehen?
Handy ist uns egal - wir benötigen einfach nur eine günstige Erreichbarkeit.
-
Meine Freundin benötigt unbedingt eine Festnetznummer, kann man nun schon zuschlagen?
-
Es ist vielleicht interessant wo du den Stick benutzen möchtest. Falls du auf dem Land wohnst, sind in der Regel die beiden großen Anbieter besser ausgebaut.
Aber dies kann man pauschal nicht sagen. Zum Beispiel :
Ich wohne im Rheinland, da hast du mit allen Netzen keine Probleme.
An deiner Stelle, würde ich es erstmal mit der Prepaidvariante probiern. Es gibt ja nichts schlimmeres, als ein 24 Monatsvertrag zu haben - aber du kannst ihn dann evtl. schlecht nutzen. Damit meine ich, selbst mit z.B. Vodafone kann der Empfang schlecht sein.
Billig sind die E-Netze, die D-Netze sind halt wirklich ausgebauter.
-
Da würde ich dir den Lidl Tarif empfehlen.
5 GB bekommst du dort für 14,99€/mtl allerdings wird ab 500 MB pro Tag gedrosselt.
Die 5 GB hast du allerdings für den ganzen Monat zur Verfügung. Nach 5GB wirst du leider wie überall (außer Altverträge 10GB) sowieso gedrosselt.
Karte gibt es bei Lidl, den Stick kannst du günstig im Auktionshaus erwerben.
Falls das E+ Netz an deinem Standort besser ausgebaut bzw. verfügbar ist, wäre Aldi Talk evtl. angebrachter.
Bei T-Mobile & Vodafone ist mir kein vergleichbarer Tarif aufgefallen, auch nicht bei den Discountmarken.
PS. Bei der Alditalk Sim kostet die Internetfalt auch höchstens 15€/mtl.
Beim Stick Kauf solltest du vielleicht darauf achten, dass er 7,2 statt 3,6 fähig ist.
-
Ich hatte nur ein Handy von LG - das war dieses Dvbt Handy, da kam es wirklich nur zu Problemen. Dies hat mich persönlich von LG abgeschreckt.
Aber bei 33€, da kann ich nicht am Shop vorbeigehen!
-
Für mich waren da halt nur Beispiele aus dem Schmuck und Mode Bereich.
Ein paar technische Geschichten wie B&O oder Bose fehlen mir doch dann.
Ich starte gleich nochmal und werde die entsprechende Marke wählen.
Sorry ich bin nicht studiert, aber von solchen Sachen / Studien halte ich wirklich wenig.
Nach meiner Meinung, gehen solche Umfragen an der Realität absolut vorbei.
Dies ist nicht auf den TT User bezogen, der möchte bzw. braucht nur Referenzdaten- und das egal woher!