dann denke ich nochmals über den Kauf nach. Kann man eigentlich nun deuten, dass es überall Simlockfrei ist?
Sprich im Onlineshop bzw. Vodafoneshop?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dann denke ich nochmals über den Kauf nach. Kann man eigentlich nun deuten, dass es überall Simlockfrei ist?
Sprich im Onlineshop bzw. Vodafoneshop?
Ich empfinde die Beispielmarken super schlecht gewählt. Und dies hat mich schon abgeschrocken.
Sliders - stimmt wohl aber falls man seine Fotos noch mit einer 2 MP Kamera macht, so wie ich , ist es doch ein Unterschied.
Und 33 € ist dann schon eine Hausnummer. Das Gerät kann man doch auch als Navi benutzen - oder irre ich ?
hab auch henglo mit lemgo verwechselt.
Ich verstehe nicht worauf du hinhaus willst.
Geht es wieder um eine Grenzstadt zu DE, bekomme ich Netz ?
ich kenne mich da nicht wirklich aus habe momentan ein Vodafone845. Gibt es dort auch alle aktuellen Apps etc?
Gestern war ich das erste Mal nach ca. 1 Jahr im Mc. D - man haben die, die Preise angezogen.
Da bekommt man ja ein Mittagsbuffet (beim Asiaten) für das Geld.
Die Fotos haben mich auch überzeutgt - versuche mir dann morgen eins zu kaufen. Paketboten kann ich nicht gebrauchen .
Ist das Betriebssystem eigentlich "Okay"?
also ich sehe noch Angebote in der Bucht -ohne Lock für 39,95€.
ich denke ja auch aber z.b. mein vodafone845 hatte kein lock.