Okay verstehe-Dir auch danke. Bei mir bleibt es dann auch bei 2 Karten.
Bei meine ersten Kündigung bat ich Vodafone , den Betrag meinem Kundenkonto gutzuschreiben aber sie hatten es überwiesen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Okay verstehe-Dir auch danke. Bei mir bleibt es dann auch bei 2 Karten.
Bei meine ersten Kündigung bat ich Vodafone , den Betrag meinem Kundenkonto gutzuschreiben aber sie hatten es überwiesen.
genau du warst es Flatty-Danke für die Antwort ! Wie bei welchen Sachen gibt es Probleme?
Kannst du mir evtl. hier im Thread eine Seite nennen, wo es behandelt worden ist.
Verkaufe:
Sagem RL 400 Voicebox- gebraucht aber guter Zustand.
FP: 18 € zzgl. gewünschter Versand/ oder halt pers. Abholung in NRW.
Hier hat doch mal jemand geschrieben, dass er sich öfters schon Guthaben hat auszahlen lassen. Hat dies problemlos geklappt oder hat sich Vodafone auch schon mal stur gestellt.
Möchte gerne eine Karte kündigen mit 40€ Guthaben (alles Transfers)-habe allerdings letztes Jahr schon eine Karte auszahlen lassen.
Gibt s vielleicht neue Erfahrungsberichte - hat alles geklappt bzw. wie hat es geklappt?
Ich stehe nun auch vor dem Problem eine alte Nummer von Debitel zu portieren.
Es geht um meine alte Vertragskarte, die am 20. März 2011 in Callya umgewandelt worden ist.
Heute erhielt ich seitens Debitel eine Kündigung per SMS, obwohl ich die Karte per Callyatransfer auf über 40 € aufgeladen habe. (Drohung falls nicht aufgeladen wird, wird diese in einem Montat gekündigt).
Komischerweise steht unter *100# : Guthaben gültig bis 24. November 2011.
Nun meine Frage: Muße ich die 29,95 Portierungsgebühr nun per Einzug zahlen oder verrechnet Mobilcom/Debitel es mit dem Guthaben?
Als ich das gleiche Spiel mit einer Callyakarte von Talkline-Mobilkom hatte, wurde es mit dem Guthaben verrechnet- dies ist ca. 6. Monate her.
Der Mobilcomgruppe bin ich schon offt genug wegen Geld hintergelaufen, dies möchte ich unbedingt vermeiden.
Meine damalige Portiergung von Talkline wurde auch erst bearbeitet als ich es per Einwurf / Einschreiben an Mobilcom geschickt hatte.
Am liebsten hätte ich ja einen neuen Thread eröffnet- aber dies wollte ich niemanden antuen.
Freue mich auf Tipps von euch.
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
sorry auch falls es off topic ist. Ich hatte ein ähnliches Problem. Bin mit einer Schnurr durch bzw. um die Senseo gegangen und hab daxs VAkum gelöst.
Die Antwort geht an alle, die nicht mehr weiter wissen.
Habe damals auch blöd geschaut, ging aber
da muss nur ein ganz wenig Luft dran. Dann geht das Ding wieder für Jahre.
Doppelpost -bitte löschen!
Papierrechnung kostet in den neueren Verträgen extra.
Ich finds als privat Person auch nicht tragisch, aber immer wenn ich meine Rechnung bei Vodafone abrufen möchte - streikt Mein Vodafone- naja fast jedes 2. Mal.
ich sehe es auch nur positiv mit den Warnwesten-okay schön ist was anderes.
Ein Freund von mir hatte mal so etwas ähnliches, da ging aber die Versicherungsgesellschaft in die Insolvenz und er hatte schon seit Wochen keinen Versicherungsschutz mehr.
Auf den Gebühren der Stadt/ Landeskreis ist er sitzen geblieben.