Du kannst ja mal unter 22044 kostenlos anrufen und den aktuellen Status deiner Option/en abhören.
Es ist bestimmt Happylive gebucht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du kannst ja mal unter 22044 kostenlos anrufen und den aktuellen Status deiner Option/en abhören.
Es ist bestimmt Happylive gebucht.
evtl noch im DHL/ Packstation Thread.
Da muss ich nur noch schauen wie man mit Bus & Bahn nach Castrop Dinges kommt.
Aber Punkt ACHt wird nix.
das vodafone H20 kann man guenstig in dwr bucht erwerben, vielleicht ist es ja was fuer dich.
Nimmt ihr auch neue auf? Könnte gegen 21h da sein.
Ich möchte gern meine alte Debitel 0172 Rufnummer zu Lidl mitnehmen um die 25€ Bonusguthaben zu erhlalten. Muß ich so vorgehen?
1.eine Karte bei Lidl erwerben
2. Debitelkarte kündigen (Verzichtserklärung etc ausfüllen.) auf dem Verzichtsformular dann die Nummer von der erworbenden Lidl Nr angeben?
3. Hab noch ne Fonickarte - kann ich diese bei Lidl angeben? sprich zus. 5€ Bonusguthaben kassieren!
4. Surfflate 5 GB buchen? oder ist es noch aktuell, dass man in den Sticktarif wechseln muss?
Sorry wurde bestimmt schon 1000mal hier durchgekaut.
Mit normalen DAB hatte ich hier im Umland nie Probleme, so denke ich wird es auch genauso mit DAB + - es fehlt leider noch die Vielfalt an Dab plus Geräten.
ich wohne mitten in nrw da mache ich mir keine sorgen wegen des empfangs. normales dab funktioniert super.
ich denke das radio aus ch kaufe ich, warte aber noch 1,5 monate, vielleicht kommt ja noch was guenstiges.
danke fuer den tipp.
Aserbaidschan gehört dann zu Europa, aber Türkei dann nicht. UUps Israel macht ja auch mit.
Trotzdem herzlichen Glückwunsch