Jemand hat ja hier geschreien, dass der Sound nicht so gut ist. Finde ich überhaupt nicht.
Die Techniker haben nach meiner Meunung einen guten Job gemacht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jemand hat ja hier geschreien, dass der Sound nicht so gut ist. Finde ich überhaupt nicht.
Die Techniker haben nach meiner Meunung einen guten Job gemacht.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Jan Delay, besser als so mancher Beitrag.:top:
Find ich auch - meine Oma war des englischen auch nicht mächtig.
ZitatOriginal geschrieben von Dunken
Die Schwierigen Texte muss die Tagesthemen ARD Tante sagen.
Das kriegen Engelke und Raab nicht auf die Reihe. Erbärmlich.
Wenn ich einer Sprache doch nicht mächtig bin, spreche ich sie doch nicht in der Öffentlichkeit.
Dunken...
Ist es dein 1. ESC denn du gesehen hast.?
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Peter Urban ist einfach himmlisch.![]()
Allein wegen seiner Kommentare MUSS man sich das antun.
Deswegen schaue ich es auch- da kommen Zeiten aus meiner Kindheit wieder hoch-Oma war immer für Frankreich-egal was die gemacht haben.
ich glaube an eine gute Platzierung für De also Lena.
also ich muss auch oft meine Nummer für Kleinigkeiten hergeben, da sind die 017X/0162X Nummern doch wirklich viel praktischer, da diese sind nach der Vorwahl 7 stellig.
Ich habe z.B eine Blau Rufnummer portiert und diese ist ziemlich einfach. Aber sorry ich kann so ner Nummer wie 01520 etc. nichts ab.
Klar-die meistens werden die Nummern direkt abgespeichern und fertig ist.
Aber wenn ich manchmal so Sprinter von Handwerker usw. sehe, der im Prinzip Werbung für seine Firma macht, da denke ich, hätte er mal lieber 5€ für ne gescheite Rufnummer bei Nettokomm etc. ausgeben können.
da hören sich aber viele Songs nachgemacht an - der gerade wie ein Song von Anastacia oder wie die heißt.
Hätte ich es im Shop gekauft, würde ich es reklamieren. Deltatecc möchte ich den Stress nicht antuen. Aber vielleicht kann man es ja auch in einem Vodafoneshop abgeben.
griechischhhh RAP!!
Kann man eigentlich in Deutschland eingeroamten Handykarten z.B. A1 für Deutschland anrufen?
Natürlich vorausgesetzt man ruft die Nummer an , die der ORF einblendet.