Finde dieses Angebot überhaupt nicht gut. Ist halt ein Vertrag der in die Schufa eingetragen wird- dann doch lieber eine Aldi Prepaid 5GB "Flat" für knapp 15,00€ x 6 Mon. aber kein Stick dabei.
Beiträge von Benjamin911
-
-
http://www.telefon-treff.de/sh…d=482042&highlight=Callya
Bekam jemand noch vor kurzer Zeit so eine Sms mit dem Umstellungsangebot?
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Es gibt sie doch, die Kunden die sich von ihrer CallYa 5/9-Sim trennen wollen.
In meinen Augen ein echter Schnapper: Original Vodafone CallYa 0172 CallYa 5/15 NEUN :top: (Außer der Rufnummernbesitzer hatte ein, sagen wir mal, unstetes Vorleben ;)).
Wer schlägt zu?

Die wurde hier im Forum unter Biete schon eingesetzt. Ich glaub sogar für 30,00€ .
-
auf die musik stehe ich auch nicht, aber die show und ich wuerde gerne die halle sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Vodafone602
Könnt ihr bzgl. der Reparatur noch mal etwas sagen? Irgendwie scheinen sich manche Vodafone Shops zu weigern das Gerät anzunehmen ohne Garantieschein und/ oder Rechnung. Außerdem ist die IMEI angeblich falsch? Was kann man da machen?mich würde interessieren was bei deinem Gerät kaputt ist.
-
Es gibt ja noch etliche Tickets für den ESC. in der Bucht, meint ihr man kann da noch ein Schnäppchen machen? Klar müssen halt abgeholt werden.
-
die Vorwahlen werden ja immer schlimmer.
-
Am 1. August startet ja DAB + in Deutschland- somit sind nun ab August super Radiosender über Antenne empfangbar.
Kann mir jemand eine Empfehlung für ein Autoradio geben, was DAB+ fähig ist.
Es sollte günstig sein, da es für den 2. Wagen bestimmt ist.
-
macht zu das Ding, bringt doch nichts.
-
Falls einer eins möchte,der keins bekommen hat- ich kann gern eins abgeben.
Müßte allerdings in Gladbeck oder in Wuppertal abgeholt werden- Simkarte würde ich aber herausnehmen.