-
Zitat
Original geschrieben von Legionen
ich meine, es gibt viele dumme leute, klar, bestimmt verdient ihr damit sogar geld, aber selbst das ist technik von vorgestern!
Geld verdienen ? Kann ich mir schwer vorstellen. Die Zeit & Nerven wären es mir nicht wert. Da kann man sich doch nochmal bei einem Bier zusammensetzen und eine bessere Geschäftsidee entwickeln.
-
oder von l g eine handyuhr.
-
Hier erkennt doch bis jetzt niemand den Mehrwert -außer euch und hier im TT gibt es schon wirlkiche Experten.
Wie wollt ihr es Kunden bzw. dem Ottonormalverbraucher verständlich machen?
-
Lasst euch doch was anderes einfallen- ihr habt doch Server usw. In so ein Projekt würde ich keine Energie investieren.
Das ist doch nichts-sorry ist nicht böse gemeint.
-
Meine Freundin sucht einen 5 GB Datenvertrag.
Da ihr alter Vodafone Datenvertrag im Juni ausläuft, benötigen wir einen neuen Vertrag.
- mit möglichst hoher Auszahlung und evtl. Schwerbehindertenrabatt(Grad d. Schwerbehinderung 70%).
- Netz ist egal -hier sind alle mit hsdpa verfügbar
Vielleicht kann ja jemand etwas passendes anbieten.
-
was ich erstaunlich fand, ist der schnelle Tarifwechsel über mein Vodafone. Als ich früher den Tarif einer Cally über 22044 geändert hatte, hat es ca. 1 Tag gedauert bis die Bestätigungssms eintraf.
Bei der Onlineumstellung kam sie nach einer Min. an.
-
also für ein einfaches LG von Congstar + Vodafone 845 passt es. Ist wohl bald der Eu Standart wie weiter oben schon erwähnt.
Bekommt man die Software Zte Homepage oder wie?
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Tja, meine Karte hatte ein Guthaben von 1,01€, PIN-Feld war unversehrt. Da habe ich wohl den Hauptgewinn gezogen :mad:
Das ist wirklich Jackpott - schreibe doch mal ne Mail an Delta-
-
Re: Re: Was hat ein Prepaidkartenanbieter davon die Karte zu deaktivieren?
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Einnahmen und eine Kostenersparnis, falls der Nutzer nicht bereit ist, Ausgaben für die Aufrechterhaltung des Anschlusses zu tätigen.
Kannst Du mir auch sagen, was dies für Kosten sind? Geht es da nur um Administrationskosten?
-
Was hat ein Prepaidkartenanbieter davon die Karte zu deaktivieren?
warum klemmen die Provider manchmal ganz schnell die Simkarte ab? Zum Beispiel Blau World Karten haben nur eine Laufzeit von 3 Monaten also falls nicht aufgeladen wird.
Meine Frage was bringt das?