-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Mir ist tatsächlich eben erst aufgefallen das du meintest das du ja nun das ladegrät übrig hast und es für dein 845 nutzen kannst, hatte es völlig falsch interpretiert,sorry.
Schwamm drüber - nimm auch miene Aussage zurück.
-
@Roadrunner- ist mir halt öfters aufgefallen( bei mir & anderen Usern). Nichts für ungut- ich dachte, hätte es verständlich ausgedrückt.
-
Zitat
Original geschrieben von mibr0
Wahrscheinlich ist es das selbe Ladegerät, wie auch beim VF 845, wodurch er jetzt ein zweites dafür hat. Ich kann aus seinem Text nirgends rauslesen, dass er eine Entschädigung haben will, sondern sich darüber freut, dass beide Ladegeräte identisch sind.
DANKE!
-
Roadrunner wo habe ich den das geschrieben???
Hab jedeglich gesagt -Handy mir egal- danke für den Akkulader benutze ich dann für mein Vodafone845!!- immer erst maulen dann weiterschauen- gibt ja auch ein POST!
-
Lieber netzclubber,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Entsprechend deiner Ausführungen wollen wir dir gerne entgegenkommen und sehen von einer Kündigung der zwei genannten Karten ab. Leider ist ein Besitzerwechsel dieser Karten jedoch nicht möglich. Die restlichen auf deinen Namen registrierten SIM-Karten werden wir zum 31.05.2011 deaktivieren.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß im netzclub.
Viele Grüße
Dein netzclub Team
Zitat
Original geschrieben von ottto
Naja, die 2,49 EUR bekommst Du online nicht gutgeschrieben... 
uups! da hast natürlich Recht. Also falls man das Glück hat - mit einer Callya 5/ 15 Karte innerhalb weniger Minuten an einen Agent zu kommen- dann bringt es was.
Für mich aber zu stressig.
-
ich hab allerdings ein Problem mit dem Handy - es verliert immer nach mehreren Std. das Netz- sprich "Kein Dienst- steht im Display".
Habe nun mehrmals die auto. Netzsuche deaktiviert und wieder aktiviert. Meine Freundin hat es auch von Delta bekommen und es funktioniert 1 A.
Zurückschicken werde ich es aber sicher nicht. Freue mich allerdings sehr über ein 2. Ladegerät für das Vodafone845.
-
Warum bei der Hotline anrufen , wenn man auch alles online umsonst machen kann?
-
Stimmt ja wirklich -man kann direkt 15 per transfer versenden- Danke DELT@!
-
Ist eine Masche von Talkline, die hoffen der Kunde bleibt nicht harnäckig an der Sache dran. Dies ist mir genauso passiert bei dem Laden. Ich habe dort solange angerufen bis ich mein Geld wieder bekommen habe. Es gibt noch eine Rufnummer die im Festnetz ist - einfach mal googlen.
Rückbuchung würde ich nicht empfehlen, da Talkline ganz schnell mit Inkassobüros kommt- dann hast noch mehr zu klären.