Beiträge von Benjamin911

Zitat

Original geschrieben von gs32
    Ich verstehe auch manchmal die Probleme von einigen Leuten nicht :D
    Es ist/war doch so einfach eine Netzclub-Karte zu bestellen. Name, Vorname, Anschrift, E-Mail. Und der Versand kommt ohne Postident oder Bankverbindung per Brief. Die Forderungen der AGB 1 Karte pro Person und max. 3 pro Anschrift sind bekannt, die muss man halt einhalten. ;)

Man kann hier aber nicht alles verallgemeinern. Z. b. wurde der Tipp selbst von Netzclub gepostet eine neue Karte zu bestellen- kann man alles hier im Thread nachlesen.

Bin mal gespannt was dabei rauskommt! -

Ich verstehe es sowieso nicht, wie Netzclub so eine Kündigung verschicken kann! Es wird nur auf den AGB Verstoss & Kündigungszeitpunkt aufmerksam gemacht.

Ob der Kunde eine Nr. potiert hat, oder ober er evtl. noch 50 Eur Guthaben hat . . .

Evtl. hätte Netzclub auch eine Sms verschicken können- ich denke viele Leute wissen noch nichts von ihrem Glück, da eine Wegwerfemailadresse benutzt worden ist.

Ich habe den Service am Do. letzte Woche kontaktiert also per Telefon + schriftlich. Ich hoffe auch auf eine schnelle Antwort bezüglich unseren portierten Nummer.

Hauptsache auf der Netzclub Facebookseite ist noch alles okay.

habe gerade mal geschaut habe an O2 Netzclub überwiesen - kam zuvor auch immer an nur diesmal nicht-(hatte es im Onlinebanking immer als Vorlage) naja die 2,50€ kamen sowieso von Telefonica zurück.

Kto-Nr. Verwendungszweck ,BLZ stimmten.

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Interessantes Rechtsverständnis

Weißt du zufällig ob so ein Fall überhaupt in Netzclub s Agb s aufgeführt ist?

Also bei mir kam ja die Überweisung von ca. 2,50 zurück, ich denke die haben den Mindestbetrag angehoben.

wollten Kunden und verlieren Kunden , dies muss man erstmal nachmachen. Und dies sage ich nicht nur, da Netzclub mich vergrault hat, In meinem ganzen Bekanntenkrei sind sie nun auf Netzvlbub alle nicht gut zu sprechen.

Sollen die machen wie sie es wollen - aber meine Nummer will ich zurück! Es war auch nicht umsonst diese ,zu Netzclub zu übertagen.