Eurovision Song Contest 2011

• Zitat

Original geschrieben von hottek
    mir geht eher auf den Sack dass alles Englische von so einem Sprecher überlabert wird und auf Deutsch übersetzt wird - also die paar englischen Sätze kann man den Zuschauern ja wohl noch zumuten ohne gleich Übersetzen zu müssen...

Ist aber eine etwas egoistische Einstellung!

Meine nunmehr bald 90jährige Großmutter kann mit Sicherheit kein Wort englisch verstehen.

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Ähh, das ist die ARD!
    ;)

Ne zweite Tonspur wäre aber ja sicher möglich gewesen.

Was soll dieser Delay da? Nichtmal als Deutscher kann man den Text verstehen. Gabs nichts besseres?

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Jan Delay, besser als so mancher Beitrag. :D :top:

Find ich auch - meine Oma war des englischen auch nicht mächtig.

• Zitat

Original geschrieben von Jannis71

Was soll dieser Delay da? Nichtmal als Deutscher kann man den Text verstehen.

Vielleicht brauchst du wirklich ne 2. Tonspur :D

• Zitat

Original geschrieben von Jannis71

Was soll dieser Delay da? Nichtmal als Deutscher kann man den Text verstehen. Gabs nichts besseres?

Chuck Norris kann sich 24 Stunden Jan Delay anschauen :D

• Zitat

Original geschrieben von clio
    Ist aber eine etwas egoistische Einstellung!

Meine nunmehr bald 90jährige Großmutter kann mit Sicherheit kein Wort englisch verstehen.

dann sollen die meinetwegen einen Untertitel einblenden aber nicht die Sendung verfälschen. Denn so ein Sprachenmix geht auf die Nerven. Da ist man gerade dabei von Deutsch auf Englisch umzustellen und schon wird der Satz unterbrochen...

Die 2. Sprache von Deutschland ist nun mal Englisch, ich behaupte mal eine Fernsehsendung nach 22 Uhr kann auch mal ohne Rücksicht zu nehmen ein paar Minuten in der 2. Landessprache moderiert werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!