Jemand hat ja hier geschreien, dass der Sound nicht so gut ist. Finde ich überhaupt nicht.
Die Techniker haben nach meiner Meunung einen guten Job gemacht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jemand hat ja hier geschreien, dass der Sound nicht so gut ist. Finde ich überhaupt nicht.
Die Techniker haben nach meiner Meunung einen guten Job gemacht.
ZitatOriginal geschrieben von Tom_aus_ES
Wenn man den Mainstream-Geschmack betrachtet wird wohl England und Irland ganz weit vorne liegen.
Tom
"Befürchte" ich auch, mir persönlich hat Estonia am besten gefallen.
Die Bühnentechnik find ich gut.
Jetzt wird es spannend.
Dunken...
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Alle Achtung!
Dieses Suppenhuhn kann fast so gut englisch wie unser Außenminister! Sogar für den Oettinger könnte es noch knapp werden ...
Alles andere wäre auch höchst peinlich für ein Suppenhuhn, welches im französisch-englischsprachigen Kanada aufgewachsen ist.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
mir persönlich hat Estonia am besten gefallen.
...endlich mal einer. ![]()
Der Anke fällt gleich die rechte Titte aus'm BH... äh, der BH aus dem Kleid...
ZitatOriginal geschrieben von hottek
Die 2. Sprache von Deutschland ist nun mal Englisch, ich behaupte mal eine Fernsehsendung nach 22 Uhr kann auch mal ohne Rücksicht zu nehmen ein paar Minuten in der 2. Landessprache moderiert werden.
Quelle?
Der Däne tickt auch nicht mehr ganz richtig, falls es jemand gehört haben sollte.
Dunken...
Der strahlende Lukas... Geil ![]()
Sieht nicht gut aus für Lena ![]()
Hoffentlich gewinnt nicht Griechenland den ESC, dann muss die Merkel ja noch ein paar Millionen rüber schieben... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!