Eurovision Song Contest 2011

• Jemand hat ja hier geschreien, dass der Sound nicht so gut ist. Finde ich überhaupt nicht.

Die Techniker haben nach meiner Meunung einen guten Job gemacht.

• Zitat

Original geschrieben von Tom_aus_ES
    Wenn man den Mainstream-Geschmack betrachtet wird wohl England und Irland ganz weit vorne liegen.

Tom

"Befürchte" ich auch, mir persönlich hat Estonia am besten gefallen.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Alle Achtung!

Dieses Suppenhuhn kann fast so gut englisch wie unser Außenminister! Sogar für den Oettinger könnte es noch knapp werden ...

Alles andere wäre auch höchst peinlich für ein Suppenhuhn, welches im französisch-englischsprachigen Kanada aufgewachsen ist.

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    mir persönlich hat Estonia am besten gefallen.

...endlich mal einer. :)

• Der Anke fällt gleich die rechte Titte aus'm BH... äh, der BH aus dem Kleid...

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von hottek
    Die 2. Sprache von Deutschland ist nun mal Englisch, ich behaupte mal eine Fernsehsendung nach 22 Uhr kann auch mal ohne Rücksicht zu nehmen ein paar Minuten in der 2. Landessprache moderiert werden.

Quelle?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Der Däne tickt auch nicht mehr ganz richtig, falls es jemand gehört haben sollte.

Dunken...

• Hoffentlich gewinnt nicht Griechenland den ESC, dann muss die Merkel ja noch ein paar Millionen rüber schieben... :D

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!