Die Top3 schafft's Lenchen ![]()
Eurovision Song Contest 2011
-
-
-
Die Schwierigen Texte muss die Tagesthemen ARD Tante sagen.
Das kriegen Engelke und Raab nicht auf die Reihe. Erbärmlich.
Wenn ich einer Sprache doch nicht mächtig bin, spreche ich sie doch nicht in der Öffentlichkeit.Dunken...
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Peter Urban ist einfach himmlisch.

Allein wegen seiner Kommentare MUSS man sich das antun.
Deswegen schaue ich es auch- da kommen Zeiten aus meiner Kindheit wieder hoch-Oma war immer für Frankreich-egal was die gemacht haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Dunken
Wenn ich einer Sprache doch nicht mächtig bin, spreche ich sie doch nicht in der Öffentlichkeit.Dunken...
mir geht eher auf den Sack dass alles Englische von so einem Sprecher überlabert wird und auf Deutsch übersetzt wird - also die paar englischen Sätze kann man den Zuschauern ja wohl noch zumuten ohne gleich Übersetzen zu müssen...
-
Zitat
Allein wegen seiner Kommentare MUSS man sich das antun.
Ja das geht nicht ohne ihn, sonst wäre es langweilig. Sarkasmus pur

-
Zitat
Original geschrieben von Dunken
Ist es dein 1. ESC denn du gesehen hast.?
-
Meine Top 3:
1. Bosnien-Herzegovina
2. Island
3. DänemarkLena dürfte irgendwas zwischen 6. und 8. werden. Kommt aber sicher alles ganz anders

-
Zitat
Peter Urban ist einfach himmlisch.

...
Hab ich was verpasst?Oder war es schon zu viel des Hochprozentigen?
-
OHHHHHHHHH JOOOONNNNNYYYYY
-
Zitat
Original geschrieben von hottek
mir geht eher auf den Sack dass alles Englische von so einem Sprecher überlabert wird und auf Deutsch übersetzt wird - also die paar englischen Sätze kann man den Zuschauern ja wohl noch zumuten ohne gleich Übersetzen zu müssen...Ähh, das ist die ARD!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!