Eurovision Song Contest 2011

• Da man ABBA wieder nicht wählen kann lehne ich mich jetzt ganz weit aus dem Fenster:

Frankreich gewinnt!

Mir hat das wirklich sehr sehr gut gefallen, aber ich fürchte es hat nicht den allgemeinen Geschmack getroffen :(

Tom

P.S.: Zweiter wird Moldawien, dann Italien :D

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Na gut:

3. Island

An diesem Titel scheiden sich wohl hier die Geister.

Aber denkt dran: Island darf nicht gewinnen! Die Ausrichtung eines ESC wird man diesem Land kaum zumuten können. ;)

Griechenland begibt sich lieber erst gar nicht in Gefahr. :D
    Und dabei sind sie ganz auf Nummer Sicher gegangen!

• Ich finde Estland immer noch toll. Auch Moldawien ist für mich weit vorne. Bei Aserbaidschan, dem typisch europäischen Land, schließe ich mich auch an. Deutschland hat unter den Top5 nichts zu suchen, wird aber aufgrund Gastgeberbonus wohl dennoch knapp darin landen.

1. Estland
    2. Aserbaidschan
    3. Moldawien
    4. Frankreich
    5. Deutschland
    6. Spanien
    ...

Aber ich weiß schon seit vielen Jahren, dass ich keinen EU-tauglichen Geschmack habe und daher ist meine Prognose ohnehin Mist. :D

edit... hm, Finnland und Dänemark habe ich vergessen. Die gehören da oben auch irgendwo hin. Aber die Plätze sind ja schon vergeben. :p

• 1.] Aserbaidschan

2.] Frankreich

3.] Irland

4.] Ungarn
    5.] Austria
    6.] Germany
    7.] Schweden
    8.] United Kingdom
    9.] Denmark
    10.] Estonia

• Wenn man den Mainstream-Geschmack betrachtet wird wohl England und Irland ganz weit vorne liegen.

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!