Biete hier eine Sagem RL 400 Box zum Verkauf an.
22 Eur zzgl. gewünschter Versand.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Biete hier eine Sagem RL 400 Box zum Verkauf an.
22 Eur zzgl. gewünschter Versand.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Evtl. gelten bei Freischaltung über Händler strengere Kriterien (Stichwort: Fantasieregistrierungen) als bei einer Registrierung bei VF direkt (wird die DM-Callya auf der Vodafone Homepage aktiviert?)
Okay dies ist schonmal eine Aussage- ja werden innerhlab von spätestens 2 Tagen aktiviert.
Dann geht es darum die Provision abzurechnen - mehr wohl nicht.
Falls man bei ebay billig eine Callya Karte erwerben möchte, möchte der Händler auch die Persodadten- warum ist das so ? Falls ich aber eine im DM Markt gekaufte Callya registrieren möchte- wird die Personummer nicht verlangt?
Die Mobilcom spielt nur auf Zeit- werden wohl noch abgestraft werden. Dies zahlen die dann aus der Portokasse- der Abzug geht ja schon seit Jahren.
Der Dantenbankfehler hat sich gelohnt. (Der Laden hat es 5 mal bei meiner Freundin & mir probiert und einmal geschafft).
Ich hänge mich mal hier ran- meiner Freundin habe ich auch eine Easybox 802 bestellt, da aber demnächst ihr Vodafone Vertrag ausläuft- lt. meine Frage kann ich die Box auch mit anderen Simkarten betreiben? Der Stick hat ja keinen wirklichen Simlok.
Hardware: Easybox 802 + Huawei Stick (dieser HV)
Update 12 Eur
update 18 Eur
ZitatOriginal geschrieben von atsiz77
angebot ist gut von ashop.tv aber nicht von turkcell, weil wenn ich in der Türkei bin und es ruft mich jemand an aus der Türkei dann wird der normale Roaminggebühr berechnet als ob er nach Deutschland Mobil anruft.
Deshalb macht es nicht viel sinn.
naja alles geht nun auch nicht für knapp zehn euro.
Kann mir irgend jemand sagen- wie ich schnell mit einer Freeware mp3 auf einen Cd Rohling bekomme ?
Habe es gerade mit dem 'windows Brennprogramm probiert und etc. Habe nun 5 Toolbars neu drauf - aber ne mp3 Cd konnte ich trotzdem nicht erstellen.
Die Cd, die ich mit 'windows gebrannt hatte, kann mein Autoradio leider nicht lesen. Sonst liest das Autoradio eigentlich alles.
HAT SICH ERLEDIGT.!!
Schon geil dieser "Systemfehler" die bekommen doch 1 zu 1 alles von den Mobilfunkfirmen zugespielt. Die haben halt nur noch so nen Jamba Paket etc. dazu addiert.
Ich wünsche der Mobilcom mächtig IT Probleme- nerviger Laden.