Bernbayer
Hat alles wieder super geklappt- sehr netter Kontakt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bernbayer
Hat alles wieder super geklappt- sehr netter Kontakt.
ZitatOriginal geschrieben von uller2
Hallo würde auch eine Karte kaufen aber ich weiß nicht so genau wo ich sie bekomme? Kann mir da einer weiter helfen?
bei ebay.
Mein 'Ebayaccount wurde heute morgen gecrackt - tut mir leid,wenn ich nun handyflash damit in Verbindung setze - mache ich aber, in den letzten 13 Jahren hatte ich nie Probleme im Internet , seitdem aber meine Daten abhanden gekommen sind häufen sich die Probleme
Ganz Ehrlich könnte kotz...! Und bevor hier gleich jemand schreibt, "Du weisst nicht ob es etwas mit Handyflash zu tuen hat" DOCH WEISS ICH!! -ich möchte keinen Shop kappautt reden, aber mir reicht es wirklich-ein Dre..sladen.
Morgen geht die Geschichte bei mir auch zur Polizei. Dann erfahre ich wenigstens welche Staatsanwaltschat ermittelt. Bin nun wirklich auch ein Geschädigter.
finde ich auch- ist eine Supersache habe es mir aber eher von den Satellietenanbieter gewünscht wie es auch bei Haiti der Fall war.
Ich biete hier folgende Nettokom Prepaid-Rufnummer zum Verkauf an:
+49177-49 6666 2 auf der Prepaidkarte befinden sich 5 € Startguthaben.
Die Karte müßte allerdings auf euren Namen umgeschrieben werden ( die kostet 2,99€ bei Nettokom und wird von den 5 € Guthaben abgezogen).
Die Simkarte versende ich inkl. Pin/ Puk / Hotlinepin& Umschreibungsformular per Einwurf/Einschreiben für 20 €
Mike -ja meinte dich. Die Warnungsmail kam wohl erst nachdem die Geschichte an einen Datenschutzbeauftrageten weitergeleitet wurde.
Normal müßte ein extra Thread eröffnet werden-was ich aber nicht für richtig halte, da der Shop sonst ein sehr guter & zuverlässiger Laden ist. Ich denke es werden noch einige Datenopfer sich hier äußern.
Hier hat sich ja schon jemand gemeldet, dem wohl angeblich ein richtiger Schaden entstanden ist. Der User sollte die Geschichte zur Anzeige bringen -damit meine ich aber nicht handyflash anzeigen.
Was mich interessiert: Welche anderen Internetshops sind lt. Handyflash noch betroffen? Alles was man bis jetzt liest - sei es hier oder bei den Krokos führt wohl auf Handyflash zurück.
flensi geht s noch, da fehlen mir alle worte, schlimm allein deine art.
Handyflash - Danke für die Aufklärungsemail.
handytim ich finde es gut, dass Du die Geschichte an den Datenschutzbeauftragten weitergegeben hast, auch wenn mich viele hier für meine Einstellung verurteillen.
Der Laden möchte es natürlcih klein halten, was ich auch verstehen kann, aber so geht s nicht.
Es wird einfach auf Zeit gespielt und die Kunden haben das Problem.