-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Zum Thema Phishing-Mail wird in Kürze eine Stellungnahme folgen. Da sind derzeit einige Dinge in Prüfung. Ich bitte da noch um ein bißchen Geduld bis wir selbst wissen was da los ist.
Ihr könnt ja wenigstens mal veraten welche Daten nun von den Kunden weltweit im Umlauf sind!
Bin super sauer. Wie sieht es aus mit Personalausweisnummern/ Kto etc...?
-
habe auch die mail dank dem shop bekommen. super
-
das ist aber nicht shoen fuer die mobilcom
-
Hilfe Hitstrom
Wie kann ich Hitstrom erreichen?
Telefonisch habe ich noch nie jemand erreichen können. Briefe/Email werden ignoriert.
Bin dankbar für jeden Tipp.
-
Am Akku liegt es nicht hatte einen ganz neuen gekauft. Schade um das Telefon , hatte offt spaß wegen Dvbt aber auch viele Probleme - mit der Software.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Dann drücke ich mal beide Daumen das du Gück hast.
Hat leider nichts gebracht .
-
bernbayer - Danke habe ich gerade gemacht - Falls das Ding morgen noch im Standby ist , habe ich Glück.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Es gibt leider kein offizielles Firmwareupdate für das Teil. Und beim inoffiziellen hab ich meins zerschossen.
OK Danke , hört sich ja nicht gut an. Hatte meins auch schon einmal eingeschickkt( SMS schicken ging nicht mehr) , die haben wohl ein Update gemacht- dann ging es ein halbes Jahr und nun ist es für mich unbrauchbar, da keine Gewährleistung mehr.
-
Mein Lg Hb620 hält nur noch ca 1. Std.- mit 2 Akkus getestet - bringt ein Firmware update was?
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Ich würde die 20 Euro noch verbraten und anschließend die Karte kündigen oder in der Schublade verschwinden lassen. Evtl. kann man sie nochmal für irgendwas brauchen.
Danke , der nächste 0180 Anruf wird bestimmt noch kommen.