-
Kann ich eigentlich meine Fyve Karte verkaufen, ich habe diese nun eine Woche getestet und stelle fest, dass es mit Netzclub besser läuft.
Diese ist auf mich angemeldet und hat nun 20€ Guthaben (Chipaktion) Ich frage da Fyve ja wahrscheinlich eine Bonitätsüberprüfung gemacht hat. Meine Kontodaten habe ich aber nicht bei Fyve angegeben.
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Von was redest du überhaupt?
Marco
habe auch 3mal gelesen und habe es nicht verstanden.
-
Finde gut, dass Oreo s nun richtig in DE vermarktet werden, hat auch gedauert.
Pringles hat sich auch Zeit gelassen - nun sind sie in Deutschland mehr als erfolgrecih.
-
würde auch gern 2 €(weiß ist nicht viel) spenden, Prepaidwiki ist super & übersichtlich.
gibts ebtl. Paypal?
-
Adresse = ein Postfach sehr bedenklich. Erst die Basics -dann den Shop starten. Die angegebene Mobilfunknummer ist ja schlimm, da bekommt man ja an jeder Supermarktkasse eine bessere.
-
Evtl. für den ein oder anderen UK Besucher interessant. Man muß halt nur ein wenig mit der dt. Adressen tricksen. Meine Karte war innerhalb von 3 Tagen da.
https://www.lebara-mobile.co.uk/FreeSIM
ebenfalls umsonst o2 Irland pay as you go Karte (mit der kann man 250 Sms übers Internet verschicken- geht in alle Netze Deutschlands ausser e+)
https://sim1.o2online-media.ie/SimOrderDetail.aspx
-
Telekom Xtra Card 0171-8411660
Biete eine Telekom Xtra Card zum Verkauf an (Provider Talkline)
Guthaben 0,02€ (Pin & Puk vorahanden , Tarif k.A.)
Rufnummer ist niemanden bekannt
Karte verschicke ich inkl. ausgefüllten Übernahmeformulars als Einwurf /Einschreiben
Für 15 €
-
Zitat
Original geschrieben von HHI
Zu beachten ist, dass selbst wenn die Hardware die FAX-Übertragung unterstützt, das ganze als Datenverbindung abgerechnet wird - und die ist teuer!
Müßte ja eigentlich umsonst sein, da Internet ja in der Homezone umsonst ist.
Oder wird da zwischen Datennutzung irgendwie unterschieden?
-
Biete:
Telekom Xtra Card Rufnummer 0175-80 50 330
Tarif -xtra Nonstop
- Guthaben 0,30€ -
ausgefülltes Umschreibungsformular sende ich mit .
-Pin ist deaktiviert- verschicke nur die Sikmkarte (die sich ohne Pin einbucht)
-ideal zwecks Rufnummernportierung z.B Simyo / Fyve (dort bekommt man bei Rufnummerportierung 25€ Extraguthaben).
Festpreis 12€ inkl. normaler Briefversand
-
Ich muß mal sagen, bin sehr begeistert von der Kundenbetreuung von Netzclub!
Gestern hatte ich für meine Freundin (diese hatte vor einem Monat ihre Rufnumme zu Netzclub portiert) eine Email verschickt ; Mit der Bitte um Tarifumstellung. Der Tarif Internetflat wurde innerhalb von 24h Std. in den Kombitarif umgestellt.
Zweimal hatte ich auch schon wegen anderen Rufnummern mit der Hotline telefoniert und muß sagen: Top - sehr freundlich & keine Wartezeit.
Ich hoffe, dass uns Netzclub noch sehr lange erhalten bleibt.