ZitatOriginal geschrieben von rmol
Die Faxproblematik wird am Rand auch im Gateway-Thread diskutiert, lies dir den bitte mal durch bzw. suche nach "fax". RL400 ist glaube ich nicht faxfähig.
Danke -werde ich machen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Die Faxproblematik wird am Rand auch im Gateway-Thread diskutiert, lies dir den bitte mal durch bzw. suche nach "fax". RL400 ist glaube ich nicht faxfähig.
Danke -werde ich machen.
Ich habe einen Vodafone DSL Surf Sofort Vertrag, dort bekommt man bekanntlich eine Simkarte, mit der man - kostenlos telefonieren/ surfen kann (im Homezonebereich).
Gerne würde ich mein Faxgerät an die Sagem RL 400 Box anschließen . Klappt das verschichicken bzw. senden?
Mehrmals hatte ich schon gehört, dass es zu Problemen kommen könnte.
Gladbeck geht nicht. Dachte schon mein Flat ist deaktiviert.
seite 41 rechts, extra spalte
Man bekommt noch zus. 26 € bei Rufnummernmitnahme
fyve.de/chip
Universalcode: C3TS4H
In der aktuellen Chip gibt es einen Gutscheincode für ein Startpaket inkl.20 € Startguthaben
Es fallen nur Versandkosten von 5€ an.
Akt. Chip Seite 41
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Sollte man bei der Hotline mal anfragen.
Okay werde ich probieren- habe eine Karte von meiner Mutter geschenkt bekommen (Deltateccaktion). Wäre schön, falls es klappt, da der Tarif wirklich uninteressant ist., der gebucht ist.
Mehr als das Gespräch zur Hotline ,- hat man ja nicht verloren.
Ich habe es zu gegeben wirklich geschaut- und kann nur sagen, dies ist ein Spiegel Deutschland´s !
Dazu braucht man nicht nach Australien zu fliegen- da muß man nur regelmäßig S-Bahn fahren.
Kann man evtl. noch in den Disny Tarif wechseln?
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Der Schlachtplan beinhaltet wahrscheinlich exlusiv Interviews gegen lots of Cash.
Sein Ruf ist eh im A. Da heißt es Schadensbegrenzung zu betreiben.
Da wird ihm sein Manager -Mark "Dollar" bestimmt behilflich sein
!