Beiträge von Benjamin911

Biete hier zwei schöne Prepaidrufnummern zum Verkauf an:

0177 61 99 444

0177 49 6666 2 (sieht gut im Display aus +49 1774966662)

Provider ist Nettokom (E-Plus-Netz)

Guthaben pro Karte beträgt 5.00 Euro

Rufnummer wurden nie weitergegeben

Karten müßten auf den neuen Besitzer umgeschrieben werden

Preis : Je Karte 20,00 € inkl. Einwurf / Einschreiben

Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Kommen noch Karten an? Oder ist die Aktion nun vorbei. Die Seite ist online, aber Bestellungen werden wohl nicht mehr ausgeliefert?

Also mein Bruder hatte 2 Stk. bestellt, die sind vor einer Woche noch angekommen. Diese hatte er unmittelbar vorher bestellt- die 14 tägige Flatrate wurde nach der Regestrierung auch noch gebucht.

ich kenne Leute die haben 5 Netzclubsims alle wurden mit einer anderen Emailadresse bestellt.

Vorschlag: Identitätsprüfung also ohne Schufaeintrag.

Hab meine Netzclubkarte seitdem Netzclub gestartet ist, fand z.B. die 100 Freiminuten waren sehr großzügig - 50 Min hätten es auch getan.

Wie wäre es mit einer Netzclub Sim-Karte-kostenlos 100min/ Monat.

Falls kein Guthaben aufgeladen ist, so zahlt man auch nichts. Du kannst dich ja mal hier im Werbeforum informieren.

MMS abbestellen habe ich noch nie gehört, bzw eine solche Option nie gesehen .

Mobilcom = Abrechnugsfehler

Ich kann es nicht mehr hören, lasst uns zusammen was machen!

In einem Thread hat ein Geschädigter aufgefordert, andere Geschädigte ihm den Schriftverkehr zukommen zu lassen, Es liegt wohl schon bei der Staatsanwaltschaft.

Ich weiß leider nicht mehr welcher Thread es war, aber ich kann 2 Verträge beisteuern - muß ja endlich mal gut sein Mobilcom.

Was die nach meiner Meinung machen ist: gewerbsmässiger Betrug
    - dies zu beweisen, ist halt ein Problem.

Nach meiner Meinung, bekommt ein Provider original die Rechnung/ bzw. Aufstellung der Gespräche, die er dann für den Kunden in Rechnung stellt. Oft werden aber bei Mobilcom /Debitel/Talkline etc. andere Beträge in Rechnung gestellt. Ich gehe sogar so weit und behaupte die haben eine richtige Abteilung, die nur auf Abzocke aus sind.

Es gibt ja so "Mehrfachsicherheitssteckdosen" die man halt an bzw. ausschalten kann.

Ich bräuchte z.B eine kurze Verlängerung für mein Badezimmerradio - sprich dazwischen schalten- müßte halt die Funktion haben Strom an / Strom aus. Ich bin meistens tagelang nicht zu Hause, da wäre das praktisch.