Hast du auch dein Wlan Passwort eingegeben mit Wlan anschalten- ist es ja nicht getan?
Beiträge von Benjamin911
-
-
Verschenke Polarkreis 18 in Mannheim (2 Tickets) am
03.02.2011.
Tickets kommen als PDF Datei.
UND WEG
-
Also ich habe die Bestätigung letzte Woche schriftlich bekommen. Vorher kamen allerdings ca. 5 Anrufe aus einem Callcenter (was für Vodafone tätig ist) aus Gelsenkirchen, was wohl für die Kundenrückgewinnung zuständig ist. Ich hatte aber keinen Anruf von denen angenommen!
-
Mobilcom müßte doch wissen, dass die Staatsanwaltschaft gegen sie ermittelt oder?
Fände ich heftig - falls Mobilcom zwischenzeitlich weiter so macht.
-
Oder hier im Biete Thread

Ich finde es immer lustig zu lesen . Biete Vertrag zur Übernahme- geilster Tarif der Welt etc...
+ ich kümmere mich um alles!! - zuschlagen und dann, siehst du nur noch
up
up
up
?möchte keiner den geilsten Tarif der Welt?-- Okay manchmal gibt es auch eine Zuzahlung seitens des Verkäufers. (aber erstmal wird probiert, einen totalen "dummen" zu finden.
-
habe es gerade auch mal mit einer Callya 1/ 15 Karte probiert da wurden mir auch 0,19 € für die Sms berechnet.
Gestern bin ich meine 20 Callyakarten durchgegangen und halt auf 2 oder 3 hatte ich die o. g. Sms erhalten.
PS: Die Karten nutze ich alle nicht wirklich.
-
Nachdem ich mehrmals bei der Hotline angerufen hatte, wurde mir das strittige Geld zurück überwiesen.
Wunder geschehen- ich habs auf meinem Kontoauszug gesehen. Mobilcom -hat mir den Kartenpfand ausversehen nochmals erstattet

-
Hoffe es wurde noch nicht gepostet, habe auf mehreren Callya Sims folgende SMS erhalten:
Überraschung: Wir schenken Ihnen eine SMS-Flat! 7 Tage lang GRATIS insgesamt 700 SMS ins dt. Vodafone Netz versenden. So einfach geht`s : SMS mit Kennwort " Gratis " an 70150 zurücksenden Ihr Callya Team .
Die Sms habe ich auf mehreren Callya 5/ 15 & Talk & SMS Callyakarten erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
Also diese Aktion mit den 10€ Stgh wird von congstar seit Ewigkeiten durchgängig angeboten und immer wieder verlängert, also ist das nur ein theoretisches Datum. Aber was hält dich denn jetzt direkt ab, die Karte schon zu aktivieren?Okay gut zu wissen- brauche das Ding nicht für mich und wollte es evtl. verschenken oder verkaufen. Hab´s halt mal mitgenommen zur Not könnte ich es ja auch wieder umtauschen.
-
In Gladbeck sind noch ca. 15 Stk. da- was ich blöd finde ist, dass man die Karte bis zum 31.01.11 aktivieren muß-um die kompletten 10 € Startguthaben zu erhalten.