Also ich überrweise immer Geld auf die Rufnummer -Kto.-Nummer etc- steht ja immer auf prepaidwiki es dauert zwar ca. 4 Tage aber es kommt an !
Beiträge von Benjamin911
-
-
Danke für Deine Tipps -ich werde mal googlen. Probiert hatte ich schon easybox 2 Leitungen etc. kam aber nicht wirklich weiter.
Ich bin total unzufrieden über diesen Vodafoneanschluss und möchte halt das möglichst meist heruasholen. Das mit Signate oder wie es heißt ,werde ich mir mal anschauen. Eine extra Leitung fürs Fax wäre schon nicht schlecht.
-
Zitat
Original geschrieben von hansi01
Könntest du im Prinzip. Aber wozu? Du hast ja bereits 3 Leitungen via VOIP. Der Stick in Verbindung mit der Easybox ist eher als Fallback für Telefon und DSL gedacht, falls dieses ausfällt.Ich würde halt gerne die Mobilfunknummer für ausgehende Festnetzverbindungen nutzen und die Festnetznummer fürs Fax.
Hast du evtl. mal einen Link für mich - wo ich nachschauen kann , was alles so möglich mit der Easybox bzw Vodafone Surf-Sofort-Paket wäre?
-
Q
Kann dem Threadersteller nur recht geben, die Telefonqualität ist unter "aller Sau" . Hätte ich nicht 240 € Auszahlung bei The Rapper bekommen - würde ich es auch nicht so locker sehen.
PS. Vodafone hat die Leitung durchgemessen und ich habe ein neues Decet Telefon. Leute fragen mich immer, ob ich z. Zeit meine Anrufe ins Ausland umleiten würde.
-
Ich habe das Vodafone Surf Sofort Paket- Dsl ist bereits geschaltet.
Könnte ich einerseits mit der Festnetzleitung und andererseit mit dem Stick (also 2. Leitung ) kostenlos telefonieren?
Sorry ich blicke da nicht ganz durch- vielleicht könnte mir es jemand erklären.
-
Zitat
Original geschrieben von fantomas
Empfehle die yesss-Datenkarte von Hofer (ALDI) mit 1 GB für 9,90 €.
Weiß nicht ob es in Großarl einen Hofer gibt, auf jeden Fall aber in Bischofshofen und Bad Hofgastein.Bekommt man die Karte als deutscher Staatsbürger problemlos an der Kasse?
-
Ich hatte auch meinen alten Anbieter (Unitymedia) selbst gekündigt. Bei meinem neuen Anbieter (Vodafone) habe ich die nachträgliche Portierung beauftragt.
Nach 3 Wochen fragte ich bei Vodafone nach, wann ich den mit der alten Nummer rechnen könnte -
Anwort: Unitymedia hat diese nicht freigegeben- was einfach gelogen war (hatte es schiftlich von Unitymedia mit der Ergänzung: Vodafone hätte nie die Rufnummer zur Mitnahme beantragt.
Nun warte ich schon 8 Wochen auf die Umstellung, was natürlich erhebliche Promleme mit sich zieht.
Als ich in den ersten 4 Wochen auf der alten Rufnummer angerufen hatte, kamm die Ansage " Rufnummer sei nicht vergeben" seit vier Wochen kommt gar keine Ansage mehr.Ich kann also auch nur bestätigen, dass der neue Provider deinen alten Vertrag kündigen sollte.
Kann mir mal jemand erläutern - warum es so problematisch ist mit der nachträglichen Portierung?
PS: Meine Eltern standen ebenfalls auch 2 Monate ohne ihre alte Rufnummer da. Sie hatten ihren Anschluss ebenfalls selbst gekündigt.
-
Update :
Für einen Zehner zzgl. gewünschter Versand.
-
Biete :
Nettokom Prepaid ca. 1€ Guthaben Mit der Nummer 0177-5133000 für 15 € inkl Einwurf/Einschreiben (muss auf den neuen Benutzer umgeschrieben werden)
sowie 2 x o2 Irland Sims für je 5 € (inkl. Versand Standartbrief) zum Verkauf an.
Mit den o2 Irland pay as you go Karten - kann man mtl 250 Sms / je Karte übers Web verschicken -allerdings nicht zu Eplus.
-
klara korn
Netter Kontakt - schneller Versand immer gerne wieder!