Bei Debitel hatte ich auch das gleiche Problem hatte mehrmals das Umschreibungsformular gefaxt- wurde ingnoriert, habe es dann als Einwurf / Einschreiben verschickt- da wurde es dann 3 Wochen später umgeschrieben.
Beiträge von Benjamin911
-
-
Zitat
Original geschrieben von samon1304
Und auf wen bitte registrierst du 50 Karten auf einen Schlag? Telefonbuch auf und dann mal munter drauf los?Ich hatte 12 Stk. auf Haustiere registriert allerdings mit meiner Adresse. Da konnte ich ca. 30 Eur. transferieren. 15 Eur Startguthaben war auf der Karte -somit hat mir Vodafone um 45 Eur. ausgezahlt.
Weiter oben schrieb ich auch: Das ich mir den Streß nicht nochmal antue! Desweiteren registriere ich bestimmt keine Karten auf irgendwlche Personen aus dem Telefonbuch .
-
[QUOTE] Original geschrieben von flatty
Ne, aufgerundet, aber ich will meinem Bekannten da nicht so viel Stress zumuten
[/QUODie können es nicht sein lassen mit dem aufrunden- regt micht jedes Mal auf :o
-
ich habs vor sechs Wochen mal aus Spaß gemacht - wollte halt sehen ob die es auszahlen und das haben sie. Ich denke ein weiteres Mal tue ich mir den Streß nicht an. Was aber an den Karten gut ist man bekommt eine 14 tägige Vodafone Internflat inkl Sms.
Sollte zwar nur bis 31.12. 10 gehen mit der Internflat geht aber noch. Denke verkaufe die Dinger in der Bucht.
Steht auch hier im Forum die Aktion oder http://www.1cent.de/index.php?id=4
Hatte ein paar Karten auf Haustiere registriert.
-
die sind gar nicht registriert. Hab die von einem Kumpel der hat sich ca. 150 Stk. bei dieser Callya 1/ 15 Friends Aktion bestellt- die auch alle angekommen sind. Klar müßen erst angemeldet werden und der bekannte 1 Cent muss erstmal drauf.
-
ich hab hier auch noch 50 Karte a 3€ rumliegen , ich bin am überlegen ob ich es auf eine Karte meiner Freundin übertragen sollte zwecks Auszahlung- nur vielleicht , solle man es nicht übertreiben.
-
bernbayer
Super netter & freundlicher Kontakt, schnelle Zahlung! :top: nur zu empfehlen !
-
Vodafone hat mir heute eine gekündigte Callya ausgezahlt. Das Guthaben hat sich nur aus Transfers zusammengesetzt -die auf die auf den jeweiligen Karten Startguthaben waren.
Hat 6 Wochen gedauert.
-
Biete einen D-Link DIR 300 WLAN Router zum Verkauf an.
- Installations Cd finde ich nicht mehr + keine OVPLieferumfang:
- Router
- Stromkabel
- Lan Kabel13 € zzgl. gewünschter Versand oder halt Abholung in Gladbeck/ Wuppertal

-
Biete ein defektes Nokia e65 Handy - ohne Zubehör als Verkauf an . (kein Ladegerät / kkeine Kopfhörer)
Das Handy gibt oft die Fehzermeldung "bitte Sim einstecken o. ä.
Hätte gern 10 € zzgl. gewünschter Versand. Ich könnte also in einem gepolsterten Umschlag für 1,45€ verschicken.
Habe auch noch 2 defekte Playstation 2 Konsolen ohne Zubehör diese würde ich 13 € verkaufen
Ein Netzteil ist auf jeden Fall vorhanden..