Beiträge von Benjamin911

Ich hatte gerade mit einem Freund telefoniert- dieser nimmt es alles ganz genau.!

Im ist bei der Gesprächsaufstellung aufgefallen:

Er ruft jemanden an, es klingelt, es klingelt noch weitere 5 mal- aber es kommt kein Anruf zu stande- da er auf Festnetz anruft und kein Anrufbeantworter da hinter geschaltet ist. Das Gespräch wird mit ca, 9sec-25 sec. in der Einzelverbindungsübersicht aufgestellt.

Das geht halt von den Freiminuten ab- nun meine Frage , ist da was dran?

Zitat

Original geschrieben von Bino-Man
    Diese Gläschen gibts auch regelmäßig bei LIDL während der Mexico-Aktionswoche. Sehr lecker und (für mich) genau richtige Schärfe. Kostenpunkt: Irgendwas um 1€ bis 1,20€.

Also wenn Lidl das auch manchmal führt, dann hole ich mir mal ein paar Gläser.

Danke euch ,

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Gibts bei Eplus keine Alttarife mehr. ;)

Da hat er wohl recht. Die Vertragstarife (auch die bei eplus) können gefährlich werden!

Früher hab ich pro min 1,99 DM bezahlt (Prepaidkarte f. d. Gesprächsmin ) , da war ein Vertrag wirklich besser, nunmehr sehe ich Vertragskunden stark benachteiligt (was Daten etc. angeht)

Es ist schon klar welchen Tarif man hat.!!!- falls solche Probleme auftretten , hat man jedenfalls den falschen Tarif. (ist ja nicht jeder hier im Forum aktiv)

Meistens wird aber Prepaid angepasst was bei Postpaid nicht gillt.- diese Kunden bleiben in den uralten Konditionen stecken.

Und dann kann man nur noch auf Kulanz hoffen- super

Vielleicht sollten die Netzbetreiber- jeden Mobilfunkkunden ein Zwangspaket für 2-3€ /mtl. aufzwingen, was soche Probleme verhindert (ähnlich wie das Jamba Paket bei der Mobilkom).

Bsp. 5MB/inkl.

sory das war ironisch !

Bitte folgende Rufnummer zum Verkauf an 0171 84 11 660 es ist eine xtra Karte allerdings bei Talkline.

Das ausgefüllte Umschreibungsformular kommt dann mit- hätte gerne 12€ Versand ist inkl.

Vielleicht mag ja jemand diese Nr. haben 0177-51 33 000 ist eine Nettokomkarte, dafür möchte ich 23 € inkl. Versand .

Ich habe auch noch eine Xtra Card click 1: Gener. (Rufumleitung innerhalb D1 kostenfrei) das Guthaben beträgt 10 € - würde gern 10 € zzgl. Versand haben.

Fonic & Blau Karten habe ich auch noch - falls Interesse PN an mich .

Ich wollte niemanden persönlichen angeifen. Aber diese Horrortheads werden langsam immer mehr (was die Datennutzung angeht).

Ich persönlich habe eine Vertragssim, die ich wirklich nur in einem Billighandy (Lg Gdp 02) betreibe.

Ich zähle mich eher zu der Fraktion : gut informierter Mobilfunknutzer- dem dieses Forum -auf Jahre viele hunderte von Euros gesparrt hat.

Aber vor 10 Jahren, wäre ich wohl auch über so ein Problem gestolpert. Meistens hat man ein neues Handy und möchte es erstmal abchecken.

[QUOTE] Original geschrieben von Smover
    Bei uns im Edeka gibt es diese Jalapenos: http://www.tj-feinkost24.de/pr…apeno-peppers-sliced.html (kenne den Shop nicht, erstes Google Ergebnis)

Kannst ja mal nachgucken, unser Edeka hier hat n recht gutes Angebot an TexMex Sachen von der Firma Fuego. Finde die auch super und wenn ich mir mal Nachos hole gehören die dazu. :top: [/QUOTE

die habe ich auch mal gesehen - da muß ich mal zu Edeka -Danke für den Tipp .

Ich bin letztens aus allen Wolken gefallen, bzgl. des Preises pro Portion im Kino (meine waren 8€ + ein 0,33 Bier im !!Menü!! )

Nochmals danke!