-
Ich stehe ja auf die Tortilla Nacho Chips mit Jalapeno & Soße.
Die Chips & Soße bekommt man ja in jedem Supermarkt- nur halt die Jalapenos nicht.
Kennt jemand einen Supermarkt etc. wo ich diese kaufen kann? Metro weiß ich , die Packung / Dose ist mir allerdings zu groß.
-
Hab heute eine Karte aktiviert und bei dieser wurde die intern Flat bis zum 19.01.2011 gebucht.
Im * chen Text stand ja nur gültig bis 31.12.10
-
Ich würde gerne mein Callyaguthaben via Transfer gegen eine Sagem RL 400 Box tauschen evtl Zuzahlung meinerseits.
PS : Gerne auch Tausch gegen xtra Click 1. Gener. / div. gute 0177 Nummern.
-
Da ich keine Lust habe meine nicht genutze Callyakarte zu kündigen-
biete ich 6 X 9,70 Callyaguthabentransfer - 30% an.
Evtl benötigt jemand Guthaben zwecks Rufnummerportierung.
Zahlung via Paypal oder Überweisung evtl auch Tausch gegen o2 Guthaben.
-
Ich warte noch auf die Rückerstattung des Betrages. Ich werde da wohl nochmal anrufen müßen- obwohl ich nicht scharf darauf bin ,da die Hotlinemitarbeiter oft auch noch sehr unverschämt sind.
Hier im Forum steht ja zur Zeit wieder viele Gruselgeschichten bzgl Mobilcom.
Gerne würde ich mich mit mehreren Leuten zusammentuen und den Laden bei der Netzagentur anschwärzen.
Da wird mit System abgezockt. Diese Vertrag mit dem Surfstick war auch nur dafür ausgerichtet um die Leute zu ver....!!
Was bei anderen Verträgen bei meiner Freundin und bei mir natürlich auch immer vorgekommen ist, es wurde immer die Grundgebühr des letzten Monats komplett berechne
Nie hatte ich so Probleme mit einem Mobilfunkunternehmen wie bei Mobilcom.
-
das Ding wird schon kommen- was mich wundert ganz andere interessante Threads werden geschlossen.
-
(t) 22,30 € Cally Transfer gegen 15 € o2 Loop Aufladecode!
Falls jemand Interesse hat - kurze PN an mich.
-
Zitat
Original geschrieben von gschuhmann
Der Provider hat hier fürsorglich gehandelt, damit die Rufnummern nicht verloren gehen. Das ist vollkommen richtig und in Ordnung. Der Kündiger muss natürlich sämtliche Kosten, auch für die von ihm verursachte Rücklastschrift, zahlen.
du. hast. wohl vom falschem kraut geraucht.
-
Hat schon jemand heruas gefunden- ob 1. Cent wirklich nur innerhlab der Comunity berechnet werden, oder ob es für alle Vodafone Anschlüße zählt.
-
Ich werfe mal 2 Fragen in den Raum:
1. Es gibt ja bei der Stadtsparkasse Automaten, bei denen man Geld auch einzahlen kann-wie sieht es aus, wenn ich Geld einzahle- Wann erfolgt die Buchung auf meinem Girokto? (nur Werktags? oder halt auch an Feiertagen)-
2. Kennt jemand eine gute Freeshare um eine DVD als Mp 3 umzuwandeln ?
Ich wünsche allen eine schöne Weihnacht!!