-
erinnert mich ganz stark an meine Telefonate.
"Elmshorn - da sind wir schon lange nicht mehr !!" Nur komisch, dass ich auch per Einwurf Einschreiben nach Elmshorn eine Callykarte erfolgreich umregestrieren konnte. Dies war am 03.12.10
Um Ausreden , ist der Laden nie verlegen.
Meine Anmerkung war: Jeder normale Bürger der umzieht, erteilt der Post einen Nachsendeauftrag.
-Macht ihr Unternehen dieses nicht??
Ich stelle mir gerade das Szenario vor - hätte Talkline ihre ungerechtfertigten Forderungen nicht von meinem Girokonto abbuchen können- so würde ich mich nun mit einem dubiosen Inkassobüro rumschlagen müßen.
Dieser Mobilcomladen k....!!! mich sowas von an, es reicht schon wenn ich im Saturn nur ein so einen Stand von denen sehe.
PS
Mal ne andere Frage- wenn der Vertrag z.B zum 01. beendet wurde, darf dann ein Unternehmen überhaupt noch am 20. d. Monats Forderungen per Lastschrift einzeihen?
-
Kleiner Vorschlag zu Vodafone Callya (in der Hoffnung, dass es noch nicht gepostet wurde)
Evtl. den Link für das Mobile Portal aufnehmen- Halt das, dass Live Portal auch über das reguläre Internet kostenlos aufgerufen werden kann.
http://beta.vodafone.de/dr/cc/
Z.B. Kostencheck/ Mycallya/ Mobile Chat, Wapaparty etc sind somit kostenlos.
-
Zitat
Original geschrieben von Superfly
Ist ja komisch.
Ich habe vor ein paar Tagen bei Mobilcom wegen dem Talkline Angebot telefoniert und um Klärung gebeten .
Heute das hier auf meinem Konto:
UEBERWEI_SUNGSGUT_SCHRIFT
MOBILCOM_-DEBITEL AG
AUSZAHLU_NG AM 21.12._2010
UNSER KONTO *********
17,14 EUR
Was sagt man dazu.
Bin gespannt ob das nun auch so bleibt.

Alles anzeigen
Wie lange hat die Rücküberweisung genau gedauert?
-
ich würde gerne meine Xtra Click - 1. Gen (die mit der kostenlosen Rufumleitung im D1 Netz)
verkaufen. Karte kommt mit Pin/ Puk - leider eine 0151 Vorwahl.
10€ zzgl. gewünschter Versnad
-
Bei Mobilcom hat es auch immer 29,95€ gekostet.
-
Bei mir ging es - sag aber das sie das als Pdf Datei verschicken sollen. Ich konnte die Anlage nicht öffnen , keine Ahnung was das für ein Format war.
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Ruf doch an , ich hatte die Nummer weiter oben gepostet und lasse dir die Rechnung als Email
schicken.
PS Hab auch schon wieder eine Rechnung im Maileingang- hoffentlich ist es die, die Talkline bereits abgebucht hatte. Abbuchen geht in dem Laden ja immer besonderes schnell
!
-
Ruf doch an , ich hatte die Nummer weiter oben gepostet und lasse dir die Rechnung als Email schicken.
-
hab um 18h nochmals angerufen, da ich mich den halben Tag darüber aufgeregt hatte, nun werden mir wieder -aus -" Kulanz " die restlichen 10eur überwiesen.
Aussage der Callcentermitarbeiterin: "Es gibt keine Verträge die automatisch auslaufen.
"
Danke an Teletarif für die Nummer:
036155944232 (keine Warteschleife etc.)
-
Ich bin auf der Suche nach jemanden, der mir meine SAT Antenne auf einem Mehrfamilienhaus in Wuppertal installiert.
Material ist vorhanden, natürlich gerne auf Lst Karte etc.