Beiträge von Benjamin911

Tarifwechsel Kurzwahl unter 22044 (kostenlos) . Aber z.B. Open End Internet Talk & Internet kostet glaube ich ca. 2,49 /mtl. + zusätslich pschl 0,99 pro genutzten Tag. (50Mb oder so inkl.)

Ich kann ganz wirklich die allgemeine Aufregung verstehen, da die meisten Betreiber - noch die Kuh melken wollen.

Damals hatte ich für 5Euro diese Happyliveoption- kaum war der Monat um und ich hatte weiter gesurft da waren mal innerhalb von 4 Min 5€ weg.

unter Lehrgeld verbuchen - ist schon vielen passiert.

solange es Prepaid ist (noch Glück gehabt) bei Vertrag hätte es schlimmer kommen können.

Bestelle Dir eine Netzclubsim mit den 200mb ; danach Drosselung- und Du erlebst genau das Gegenteil, da es nichts kostet . Natürlich Rufnummer etc. behalten / mitnehmen ist immer so eine Sache. Normalerweise kostet es ca 25 Eur. für die Mitnahme. Ob die E-Netze gut bei dir funktionieren, weiß ich ja nicht.

Jedenfalls ruhen sich die 2 "GROßEN" nach meiner Meinung-auf ihrem super Netz aus

edit mich auch onemaster!!

Und klar versuchen kann man es, das Geld erstattet zu bekommen, aber bei Prepaid sehe ich schwarz.

Ich hatte ja heute morgen bei Talkline (Festnetzalternat.) angerufen. Die buchen mir den "Kartenpfand" aus KULANZ zurück- mal schauen!!

Die anderen 10 Eur hätte ich natürlich auch gern zurück. Da muß ich mir wohl wieder 20min Zeit nehmen, um Talkline dies zu erläutern/ faxen.

Wir kennen ja diesen Verein- aber Leute, die auch diesen Vertrag haben der ja angeblich autom. ausläuft, können da richtig Probleme bekommen.

Naja mal schauen ob mein Fax dann genauso verschwindet wie meine per Einschreiben verschickte Simkarte.

Zitat

Original geschrieben von Fresh81
    servus

Wenn ich Sky bei Mediamarkt/Saturn "kaufe", bekomme ich dort auch gleich ne Smartcard die wenn ich Zuhause bin gleich funktioniert?

oder kommt die per Post?

Ich hab sie damals mitbekommen und mußte sie telefonisch aktivieren.

Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    Bekommt eigentlich Tmobile noch eine Chance darauf zu reagieren? Dass, dieses Thema nicht innerhalb von 3 Tagen geklärt ist- ist wohl klar.

Ganz ehrlich kann- da beide Parteien verstehen. Hätte ich meine alte Debitel Vodafone Karte in ein Iphone gesteckt- uups dann könnte ich so gut wie Privatinsolvenz beantragen- andererseits gibt es - sowas bei Netzclub im prinzip umsonst -Tarife wo, ein MB ca. 7,00 € kosten gehören absolut verboten.

Bekommt eigentlich Tmobile noch eine Chance darauf zu reagieren? Dass, dieses Thema nicht innerhalb von 3 Tagen geklärt ist- ist wohl klar.

Ganz ehrlich kann- da beide Parteien verstehen. Hätte ich meine alte Debitel Vodafone Karte in ein Iphone gesteckt- uups dann könnte ich so gut wie Privatinsolvenz beantragen.

Ich muß wirklich mal sagen, nutze Netzclub seit der ersten Minute laüft perfekt - nun steht gleich die Rufnummerportierung zu Netzclub an. Ich denke, dass es ohne große Probleme geschehen wird.

Momentan habe ich auch 3 Leute von Netzclub überzeugen können , anderen den ich davon erzählt hatte, können oder möchten das Konzept nicht verstehen .

Mein größter Wunsch -wäre wirklich, dass ich halt noch irgendwelche Packs buchen könnte.

Zecks Portierung der Rufnummer , hatte ich mit der Netzclubhotline telefoniert - so einen Service / Freundlichkeit hätte ich gerne auch bei anderen Mobilfunkbetreibern gewünscht/erwünscht.

In der Hoffnung, dass Netzclub noch ganz lage macht,. :top: :top: :top: