-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
http://www.handyporto.de?
geht nicht mit meiner Talklinekarte wird leider immer abgewiesen- kann sein da ich diese nur mit Callyatranfers aufgeladen hatte!
Mußte noch ein paar 0180 Gespräche führen, so sind 15€ schon weg. Die restlichen 6 € sponsore ich der Mobilcom - meinem Lieblingsverein 
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
war bei mir auch besetzt. ich habe eine alternative bei tele tarif geht gefunden hab sie grad nur nicht zur hand. einfach mal bei tele tarif unter 0180 suche nach talk line schauen. mein antrag wurde innerhalb von einem tag bearbeitet.
die war es 04121414909
-
war bei mir auch besetzt. ich habe eine alternative bei tele tarif geht gefunden hab sie grad nur nicht zur hand. einfach mal bei tele tarif unter 0180 suche nach talk line schauen. mein antrag wurde innerhalb von einem tag bearbeitet.
-
Das Netzclub es auch nicht bei den neueren Sims hinbekommt, dieses Willkommen zu ändern wundert mich wirklichn.
Eine bessere Werbung für sich selbst kann man doch nicht haben .
-
tarif kann man kostenlos unter. 22044
wechseln.
-
Netzbetreiber Live Hintergrund
Kurze Frage gibt es so etwas ?- im Market hab ich nichts gefunden - mir schwebt sowas vor, wie ich es von o2 kenne!(sprich Nokia e65 z.B.) War halt mit Wasser, dass sich bewegt hatte und o2 drauf stand.
-
also meine Karten sind in der Regel erst nach 24Std. aktiviert. Eine die ich am Sa. regestriert hatte war erst am Mo aktiv.
-
Zitat
Original geschrieben von lieberfussball
Kann ich die Karte in meinem Netbook nutzen oder wird dann die Verbindung abgeschaltet?
steht hier 10.000 mal! geht ist aber lt. Netzclub´s AGB nicht erwünscht.
-
Hi, verkaufe die o. g. Rufnummer !
Es handelt sich um eine Netto Prepaidrufnummer.
- das Guthaben beträgt 1,25€
- kein Vertrag, keine Mindestlaufzeit etc.- halt echtes Prepaid
Vielleicht ist die Rufnummer 0177-51 33 000 für Dich interessant.
25,00 € inkl. Einwurf/Einschreiben- auf Wunsche schicke ich das Umschreibungsformular mit.
-
Danke für die 14,01€ - meine Freundin hat sich gefreut.