-
Zitat
Original geschrieben von Debiteler
Habe Mitte des Jahres meine Callya Nr. von Talkline wegportiert und die Gebühr wurde vom Kartenkonto abgebucht.
Habe dieses Formular verwendet und es hingefaxt.
Einen Tag später kam die Bestätigung per SMS und der Betrag war abgebucht.
Super Danke dieses Formular hatte ich gesucht. Jetzt muß ich nur noch schauen wie ich am besten die überschüssigen 20 € verwerten kann, die noch über die 29,95 drauf sind.
-
kuckelberg
alles super gelaufen - vielen Dank für den schnellen Versand.
:top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Guck doch selber nach, was die bringen!
da hast Du recht da läuft gerade so etwas ähnliches- Danke
-
Ich habe ca. 55 Stk. Vodafone Callyakarten im Tarif 5/15 Guthaben jeweils höchstens 0,05 Eur
könnte mir jemand sagen was ich da ca bei der Bucht für bekomme.
-
Kann es nur bestätigen! Ich hab lt. Woche eine Sim im Adapter bekommen, sowie mein bester Freund auch. Geht aber schon seit Wochen so!
-
Also gibt es Geräte für 39,95 z. B auf der Aachner Str. in Köln ! Läuft evtl. doch nun eine bundesweite Aktion an?
-
bei mir auf dem Startdisplay gibt es ja so Icon s für Bluetooth , Gps etc.
Steht die Anzeige mit dem Symbol aktuellisierung auch auf grün- meine, das es bei mir geholfen hat - einfach draufdrücken
-
Re: Benjamin
Zitat
Original geschrieben von Trademark
Scheint wohl ein Fake zu sein. Ich war heute zufällig in der Essener City und habe da mal angefragt. in 2 Läden wurde mir 99,- Euro genannt.
Dachte ich mir auch sonst wäre ja etwas mehr bekannt. Ich war z.B. heute in Gelsenkirchen - keine Spur von diesem 39,95€ Angebot.
-
Auf der Krokofarm hukd wird berichtet, dass man das Gerät in seit gestern z.B. Essen wohl für 39,€ kaufen kann.
Ist da was dran?
-
Ich blicke hier langsam nicht mehr durch, es geht ja nur noch indirekt um das thema Vodafone 845 im VF Shop OB.
Mein Bruder hat das 845 bei mir gesehen und möchte unbedingt auch eins- nun meine Frage:
Besteht noch eine Chance ein Gerät im Centro zu erwerben?