Als ich in beiden Shops war, lag das Handy nicht aus!
Danke für den Tip - (die Icons in den Mülleimer ziehen).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Als ich in beiden Shops war, lag das Handy nicht aus!
Danke für den Tip - (die Icons in den Mülleimer ziehen).
ZitatOriginal geschrieben von herculars
Costum ROM draufspielen - wie das aber genau geht kann ich dir auch nicht genau sagen, aber da gibts sicher einige Anleitungen im Netz
Danke - ich dachte die 3 Icon könnte ich auch einfacher entfernen - aber ich mach mich nun mal genauer über Costum Rom schlau.
sorry ein bißchen off topic - aber wie bekomme ich z. B den Musicshop ... vom Desktop des 845 weg?
Merkwürdig finde ich, dass in beiden Shops keine Werbung für diese Aktion aushängt.
Das Gerät bekommt man also nur auf Nachfrage.
Mal wieder eine Superaktion- macht immer wieder Freude.
[QUOTE] Original geschrieben von amrifa
Moin
Frage mich nur warum ich nur noch 6.52€ auf der Karte habe. Eingewählt haben kann sich das Phone eigentlich nicht.
Kann es sein, dass dein Guthaben 7,51 € beträgt statt die von dir erwähnten 6,52 €?
10 Eur ist nicht auf der Karte, da die Callya Karte im Tarif Open end Internet aktiviert wird der kostet pauschal 2,49€ /mtl.
Falls man den Tarif nicht nutzt - einfach auf den 5/15 Tarif wechseln . Dies kann man kostenlos unter 22044 machen.
Da müßen sich die leute ja beeilen die davon 10 Stk. für den Weiterverkauf in der Bucht gekrallt hatten. ![]()
![]()
Kann man sich auch per spache navigieRen lassen?
wie gesagt schaut euch das auf prepaid wiki unter vodafone dort ist alles erklärt. Auf jeden fall sollte man zuerst diese 2,49 euro option abbestellen wenn man sie sowieso nicht nutzt. Das ist eine monatliche option .
ZitatOriginal geschrieben von rietzzz
Was meinst du damit? Der Transfer funktioniert bei mir nicht weil die 7,51€ Startguthaben sind, und SGH nicht übertragen werden kann..
du mußt erst min. Einen cent per überweisung auf deine karte überweisen dann kannst du es per transfer das guthaben versenden . Tarif abfrage und änderungen sind unter 22044 kostenlos möglich. Als tip einfach mal nach prepaid wiki googlen. Sorry für die rechtschreibung maches es übers handy. edit die zwei telefone die ich und meine freundin heute gekauft hatte sind alle frei für alle netze.