effektiv kostet das Ding 20 eur. mal abgesehen von den 2,49 für diesen komischen Tarif , dann holt man sich einfach die kostenlosen call ya Karten . Der Link ist ja hier im Forum. Also besser gehts nicht - was für eine Leistung für so ein schmales Geld . Ich kann auch nur sagen , dass die Mitarbeiter im oberen Shop mehr als freundlich sind. edit bezog sich auf den call ya Transfer.
Beiträge von Benjamin911
-
-
heute keine spur von einer zwangs call now karte.
-
So hab gerade eins im oberen laden bekommen. Aussage sind heute genug gekommen . Tel + karte mit zehn eur. knapp 30 euro echt super und es ist nichts los im laden
-
Ich probiere um 13Uhr mein Glück. Vodafoneladen ohne callyakarten , echt komisch.
-
Verkaufen die das Handy nun doch nur mit der Karte oder wie ?
-
danke für die Auskunft , werde ich so auch probieren.
-
Gibt es jetzt eine Möglichkeit morgen so ein Gerät zu bekommen. Vielleicht war ja jemand kurz vor Geschäftsschluss da .
-
Danke für die Antwort. Sorry aber verstehe ich nicht wirklich. Einerseits abtelefonieren bis auf 30 Euro und andererseits meine Bankverbindung auf der Verzichtserkärung angeben.
Der Link mit der Verzichtserklärung funktioniert nicht mehr.
-
Talkline Portierung- wie wird die Gebühr von 29,95€ abgerechnet?
Manche schreiben ja, es wird vom Prepaidguthaben abgerechnet und andere wieder- Talkine schickt eine extra Rechnung über die 29,95€
Auf meiner Callyakarte von Talkine sind über 30,00 € Guthaben, was ich ungern der komischen Firma schenken möchte.
In der Suche habe ich leider nur alte Beiträge gefunden. Vielleicht gibt es ja jemander der vor kurzer Zeit eine Rufnummer von Talkline mitgenommen hat.
-
hoch
PS Tausche auch gegen Callya - Transfer.